Mein Audi S3 Projekt

Meine neuen RS4 8 Kolben Stopper :slight_smile:

Und auch die Hinterachse is größer geworden. Nun hat se nen Durchmesser von 310mm mit gelochten Scheiben :slight_smile:

Endlich fertig. Die neuen Haubenluftauslässe. Beide haben natürlich durchgang in den Motorraum wobei der Rechte Auslass direkt über der Ladeluft-Verrohrung sitzt.

Hier mal im Detail. Schön Dezent und von der Form an den S3 angepasst.

0224188001315806964.jpg|200x

Woow schöne Felgen im RS6 Design. Von wo hast du diese Felgen? Bin schon lange auf der Suche für den S3 8L nach diesen Felgen.

Original VW/Audi Felgen. Gibt es noch beim Händler zum erwerben.

Jepp schaut sehr gut.

Würde nur die Spiegel in Wagenfarbe lackieren bzw. andere kaufen, weil das Chrom passt irgendwie nicht zu den Felgen. Ebenso vorn am Grill das verchromte. Oder eben beides in genau der Felgenfarbe lackieren. :slight_smile:

das sind doch die nachbau m3 teile von customworx… oder?
schaut net schlecht aus.

Optisch hat´s was, technisch wird wohl der größte Teil über die Hutzen hinweg strömen!!!

da regnets ja rein ? :wink:

Is n Schönwetterauto!!

die Luft soll ja auch über die Hutzen strömen! Damit erzeugst eine "Unterdruck" im Motorraum wodurch die warme Luft viel besser abgeleitet werden kann!

Finde es ausserdem auch sehr schön gemacht! Sieht super aus! :dafuer:

Na ja, nicht immer ist damit ein Unterdruck gewollt, aber bei dieser Bauform wirds so sein. Und richtig, sieht wirklich stimmig aus!!

Das mit dem Unterdruck ist richtig und auch so gewollt. Da im S3 schon serienmässig es Temperaturtechnisch krass unter der Haube zugeht war es geplant diese heiße Luft noch extra abzuführen was auch gelungen ist. Lufteinlässe sind ja eher ohne Sinn da die heiße Luft dann trotzdem am Lader vorbei müsste. Der Linke Luftauslass sitzt genau über der Ladeluftverrohrung. Und wer es schaft seine Hand auf den Auslass ne Minute draufzulegen im Stand bekommt von Mir ne Schachtel kippen. :wink: Sau heiß was da raus kommt. Mehr sag Ich ned :slight_smile:

ps: nix nachbau. Original Teile. Eingetragen selbstverständlich mit den Original Teilenummer :slight_smile:

@Whiteangel231 : Ist doch super wenns sauheiß ist, hast im Winter immer ne freie Scheibe!! :grinsno:

Tatsächlich eintragungspflichtig??

Sieht schick aus, Nachbar :wink:

schaut nett aus :lolli:

Dezentes Tuning mit Kopf und Verstand.
Echt gut gemacht :slight_smile:

Super Felgen . Habe die mir auch zugelegt

Augenblicklich im Umbau auf 3,2l. Turbos sind in Planung aber werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr realisierbar sein.

Sehr sehr geil!
Welcher Motor ist das? Aus dem TT 8N?

Motor läuft :slight_smile: