Mein Audi S3 2012

hübsches Gesicht:biggrin:

dankeschön^^

ich lege mein auto tiefer das mein kleiner besser einsteigen kann^^

tiefer!

jo^^ geht aber nich dann verschwinden die reifen im radkasten… und der wagen ist zum jagen und nicht zum schleichen über bodenwellen gedacht^^ hehe

Mingblau und S3 :dafür: :angel:

Gut? Ich Finds geil

wie viel is der tiefer? nur federn oder gewinde?

und ja, mingblau+facelift-s3=win :smiley:

Ja mit Gewinde. Also bis zum Boden an den vorderen Kotflügel hab ich 62cm und hinten 63cm:-) und mingblau is meiner
Meinung nach mit die schönste Farbe:-) hehe

hast vllt auch die höhe von radnabe bis kotflügel?
hab nur da den oem-wert im kopf und wollt mir ein bild machen wie viel runter das wär :smiley:

Was sind denn das für geile Berge im Hintergrund ? da hab ich ja direkt bock auf mein Drahtessel zu steigen :smiley:

Ko Mess ich dir nach. Heut Abend hast es:-)

Berchtesgaden:-) macht mit dem Auto Laune und mit dem radl

So hab schnell gemessen… Vorn sind es 31,5 cm
Und hinten 32,5 cm. Beides von der Radnabe gemessen. :slight_smile:

Bei diese Tieferlegung glaub ich nicht das du zügig über Bodenwellen fahren kannst, damit machst du dir dein Fahrwerk, Querlenker u.s.w. kapputt und die Karosserie kann sich auf dauer verziehen… hoffe du hast eine Domstrebe verbaut^^ ansonsten Geiler Wagen !!

Hi. Doch kann er:-) zu tief is er nicht. Aufsetzen tut er auch nicht auch voll beladen:-). Auf die Hebebühne komme ich ohne Probleme. Danke fürs Kompliment :wink: hehe. Is genau richt mit den 18 Zoll Felgen:-) ach auf der Rennstrecke hab ich auch noch keine Probs gehabt. Hehe

ok, danke.
also eh knapp -40mm… doch so viel :confused:

Ja… Aber anders schaut es nicht ganz so gut aus:-)

Königssee=) immer wieder schön da!