des ist n schönes foto! sehr gelungen find ich. deine hütte find ich allgemein sehr schön gemacht. bis auf die devil eyes und die rückleuchten. also rückleuchten net so schlimm, aber devil eyes find ich geht garnet. aber des ist geschmackssache und hauptsache dir gefällts. ich würd mir mein auto halt net so machen, aber ohne witz, gefallen tut er mir schon:cap:
Mega Auto sehr individual gehalten top, wo gibts diese geilen rückleuchten? die brauch ich hehe
Lenkrad und Schaltknauf finde ich echt hässlich. Eine andere Front und Grill würde ich auch draufmachen, aber Dir muss es ja gefallen Respekt auf jeden Fall. Sonst hast Du einen wirklich geilen Wagen.
gibt es vielleicht bald bei EBAY :o) aber im Normalen Handel leider nicht käuflich zu erwerben oder mir nen Preisangebot senden!
Lenkrad ist mit Carbon Fasern oben und unten das gefällt mir richtig gut ich mag keine Buslenker!32cm ist optimal.
Schaltknauf sollte das erste sein was getauscht wird aber irgendwie find ich nix so richtig was mir gefällt :o(
Hmm, gefällt Dir der Schaltknauf vom S3 nicht?
Gruß
ja da hab ich bei ebay schon mal geschaut wo der rote Ring oben so leuchtet das schaut gut aus werd ich mal beobachten wie die Preislich sind :o)
brrr da läufts einem ja eiskalt den rücken runter!
Jap.
Ich sach nur ansaugen, durchkauen, ausspucken.
Fett… und das wo ich mich gerad entschieden hatte
NICHTS an meinem 1.8T zu verändern… seufz
Ne, ich mach auch nix… sieht zwar hammergeil aus,
aber die Arbeit und das Geld muss man ersma überhaben
Respekt, der fetzt von vorn bis hinten. Weiter so!
ich fahr beruflich nen T5, das is nen Buslenker
Ne, 32er is Ok.
Wären mir aber zuviel Instrumente, ich würd da ständig
draufgucken und dann irgendwo gegenfahn.
Nich gut… ggg
Is schick, Daumen hoch
Schwarze Schönheit triffts, aber sowohl blau als auch rot sehen gut aus, und da innen sich für blau entschieden würde würde aussen rot sch*** aussehen
Also so besser. (Meine Meinung)
lol ich glaub irgendwie kaum das die Zulassung haben.Aber geil aussehen tun se auf jeden Fall.
Hach Neid, jemand mit einem Zweizeiligen Kleinen Nummernschild.
Kriegt man die bei euch so einfach? oder ist das wieder der Trick mit der US Front das du eines bekommen hast? Ich weiß nicht was man hier tun muss auf der Zulassung um solche Nummernschilder zu bekommen!
Gefallen sie dir jetzt selber nicht mehr?
das sind nur Aufkleber die für Motorräder gemacht wurden gibts bei POLO Motorradshop zu kaufen
doch aber neue Pläne ;o)
wieso, sind die zu verkaufen?
RL schon eingestellt?Postest hier noch einmal die Art.-Nr. oder den Link
hehe, ich dachte als Frau hätte man es da einfacher:wink:
kommt immer auf den Kreis an in dem du wohnst.Bei uns gehts…
sehr geiler wagen, und SCHWARZZZZZ