1.Lambda Sonde
2.Öl Temp.
3.Lade Druck
4.Öl Druck
5.Ladeluft Temp. vor Drosselklappe
6.Abgas Temp.
gibt doch golf4 scheinwerfer die den gleich style haben … musst mal fotos machen wenn die dran sind
Schnellkochplatte:grinsno:
Die verlangten Fotos gibt es schon!!!
Zudem gefallen sie mir persönlich auch sehr gut. Fand die beim Golf recht außergewöhnlich und kann dem "Erbauer" nur zustimmen: Schön wenn es Dinge gibt, die sich nicht jeder zulegen kann.
Zulassung haben Sie! Das nehme ich für den Besitzer mal vorweg. Habe die Info von ihm. Wie schon geschrieben: ich finde die sehr extravagant und es hat eben niemand anderes.
Das ist zwar schade für mich, aber OK!
… achja: und die Leuchten sehen besser aus, als jede LED Kirmesbeleuchtung, die an so manch anderem A3 zu finden ist!
Aber zum Glück gibt es da auch unterschiedliche Meinungen zu.
100 Leute = 100 Geschmäcker
gibts die auch mal in aktion zu sehen?
d.h. im dunkeln ?
ist das zufällig das innenleben von golf4 oder 5 tuning-rücjleuchten. ich meine ich hätte solche runde LED Anordnung schonmal für den 4er oder 5er gesehen?
Hat auf jedenfall etwas.
Gruß
das 1. bild ist ja im Dunkeln gemacht… ist nur etwas unscharf weil die LEDs im dunkeln schön hell sind… oder schaut bei www.up-tech.de rein dort sieht man wie Bremslich oder Blinker aussehen :o)
Ja, fürn 4er gibts die.
Die müsste man mal montiert sehen.
Sehen aber nicht schlecht aus.
Also live sehen die ganz nett aus, standest bei der XS 2 Wagen links neben mir
Du erinnerst dich vllt. auch noch an ein kleines Ampelrennen gegen einen E38 7er ist aber schon 2 Monate her…
Das sich immer diese leute mit den langweiligsten Autos ihren Senf dazu geben müssen ist schrecklich
ich meinte nicht direkt XS sondern danach im E-Park, ich sag nur GoKart
so spannend klingt das was in deinem profil steht aber auch nicht
Finde das sieht echt genial aus.
Wo bekommt man die? was kosten die und haben die Zulassung?
Sieht gut aus, einzig das Raid Lenkrad sieht aus wie aus nem alten Kadett geklaut. Weiß nich wie man sowas Tuning nenn kann, da sieht das original Ambition-Lenkrad um den Faktor 1000 besser aus. Aber sonst schick und sportlich!
Zur Schwarzen Schönheit passen aber besser rote Zierstreifen, find ich!!!
Sieht auf jedenfall am Motorräd heftig geil aus!
wenn man gern nen Buslenker hat bitte mir sind 32cm mit Airbag lieber…
Der A3 wird auch nicht groß Umgebaut!!!
Mein Umgebautes Spielzeug hab ich verkauft