Mein Audi A3

Ich sag nur eins dazu wem es nicht gefält dann braucht diese person es sich auch nicht anschauen

Ich sag nur eins dazu wem es nicht gefält dann braucht diese person es sich auch nicht anschauen

Und das musst du jetzt unter jedes der Bilder schreiben …

Sorry aber so in Klo greift muss damit rechnen das Kom. kommen die einem nicht gefallen!

und ich dachte (und hoffte), der batik-look waere in den 90er jahren ausgestorben.

naja, wenn die meinungen SO eindeutig sind, wird das schon nen grund haben.
aber, phrase rausgeholt: "dir muss es gefallen"…
… sch…egal, ob dich andere dafuer auslachen.
von mir ein klares "nein".

wasn dämlicher spruch … da kann ma auch sagen da es niemandem gefällt brauchst du es auch nicht posten !

Sorry aber wer sowas online stellt der muss mit diesem Feedback rechnen

@Slaughtermom: Naja man sieht ja wohl damit hier nicht nur eine Arbeitsstunde reingeflossen ist… die natürlich für "nur" andere Felgen am Fahrzeug reicht :kap:

Geschmackssache, Respekt vor der Arbeit aber auch viel Spaß beim Verkaufen irgendwann

Danke der wird nie verkauft

Damt gibt es ja kein problem … würde eh keiner kaufen … nur einer mit drei punkten aufem arm …

Doch ich kaufe ihn, irgendwer muss doch das arme Auto erlösen… Jedoch mit schriftlicher Vereinbarung das der aktuelle Besitzer nie wieder einen Audi kaufen darf…

bin ich der einzige oder schreibt der auch bei euch son scheiß unter eure Bilder ?? :biggrin:
Solche User gehören gelöscht, wer nicht mit Kritik umgehn kann sollt sich besser wieder im keller verstecken :wink:

hahahaha. mehr sag ich nicht dazu :wink:

Naja ist doch klar du baust dein Auto so auf das es aussieht wie ein 300 ps Auto! Also wenn ich dich neben mir anner Ampel hätte würde ich dich auch anstacheln weil ich mir denn schon denken würde endweder hat er richtig dampf oder einen 1.6 tretroller.

und mir wäre das einfach viel zu dumm wenn mich andauernd alle anstacheln bzw mit mir fahren wollen aber mich alle stehen lassen. Ist doch irgendwie dumm…
hättest du ihn schwarz gelassen wie er vorher gewesen wäre hätte ich garnichts gesagt da war er schön dezent aber sportlich das passt denn auch zu nem auto was "nur" 100 PS hat. nicht böse gemeint aber ich finde das verhältnis zwischen optisch und leistung sollte wenigstens ein bisschen passen…

man wenn ich allein schon unter jeden bild dein kommentar sehe "Ich sag nur eins dazu wem es nicht gefält dann braucht diese person es sich auch nicht anschauen!"

warum lädst du es denn überhaupt hoch wenn du keine Kritik kriegen möchtest?
Hast du gedacht du lädst jetzt hier ein paar bilder hoch und denn schreiben alle nur gutes? Geschmäcker sind verschieden!!

:down:hätteste mir bescheid gesagt das hätte ich sogar mitn edding besser hingekriegt!!!

das war jetzt abe rnicht nett !!! :dafuer:

Der Wagen ist das Schlimmste, was ich bisher gesehen habe. :thumbsup: