Mein Audi A3

:bigeek:
OMG …

:rotekarte:

Neidisch werde ich dabei nicht…:hammer::dagegen:

Jedem das seine … aber ein AUDI wär mir zu schade für sowas, wenn ich rum experimentieren will nehm ich nen alten Opel oder Polo ^^

nein würde sie nicht

Ach du schande… sorry ich weiß hier heißts immer Geschmäcker sind vershcieden und bla … Aber DAS ist halt wirklich hässlich, geschmack hin, geschmack her

das Schlimme ist ja: Man kann es nicht mehr rückgängig machen ohne neues A-Brett

Ich finde die Kombination Schwarz/Orange is einfach welt klasse. Die Umsetzung ist natürlich jedem das eigene Empfinden. Aber man sieht auf jedenfall das hier ein Haufen Arbeit reingesteckt worden ist, und das sollte man respektieren. :old:

ist das dann absichtlich so (teilweise) ungleichmäßig lackiert? ich denk da an die seitenwände der fächer. oder ist das eine andere farbe?

Komplett orange und dann die Gitter, Grill und Spiegel in schwarz das wäre gut.
Aber so… naja :dagegen:

Komplett orange und dann die Gitter, Grill und Spiegel in schwarz das wäre gut.
Aber so… naja :dagegen:

würg…:down:

Jetzt mal ganz ehrlich: wo sieht man da, dass viel Arbeit drin steckt, die man respektieren sollte?

Ich will ja jetzt nicht zum Rundumschlag ausholen, aber wenn ich schon den Panther sehe, könnte ich vor Wut heulen.

omg wie schade um das arme auto…

=(

prolo mal 3…

ich mags lieber dezent

das kann unmglich dein ernst sein…

:dagegen:

wenn ich das sehe dann kommen mir gleich die Bilder vom calibra in den Kopf da wurde sowas ja auch gemacht ist aber 10 -15 jahre her , der Arme Audi Sorry

:dagegen: :dagegen:

:rotekarte:

Ich sag nur eins dazu wem es nicht gefält dann braucht diese person es sich auch nicht anschauen

Ich sag nur eins dazu wem es nicht gefält dann braucht diese person es sich auch nicht anschauen