Ich bin immernoch Stolz auf das Foto was sagt ihr dazu ?
Was meint ihr ? Die alten oder neuen ? Ich find die neuen richtig gut … siehtt schön böse im dunkeln aus
Da kommt bald DoppelDin hin
sieht billig aus! lass originale…
haben die neuen led? wenn ja dann nimm die neuen
Keine von beiden, nimm die facelift!
Da kann ich nur meinem Vorreder zustimmen…Die Facelift Rückleuchten schauen einfach am besten aus meiner Meinung nach
die neuen sind mit Led und das beste ist Nachts … hab da leider noch kein Bild von gemacht ^^ aber die sehen schon verdammt gut aus mit dem "bösen blick" … vllt kommt das auf dem Foto falsch rüber aber die sehen echt nicht Billig aus
Ganz klar die neuen, hab die dunkle Variante davon!
Original ist immer noch am schönsten -> siehe Gallerie
Warum bist du Stolz auf das Foto?
weil ich das ziemlich gelungen finde ^^ ich bin ansonsten mega der noob beim Fotographieren Und das Bild sieht doch gut aus oder nicht ?
Fishing for compliments !!
Beide weg, Facelift-RL rein. Gerade bei rot!!!
Die Neuen ^^
Ja die Facelift Rückleuchten sind auch geil … hatte ich nichtmal dran gedacht aber vorne sollen auch noch andere rein. Joa ich muss mal immer n bissl fürs Auto weglegen bin ja "nur" inner Ausbildung … was sagt ihr zu dem Sportgrill ? :http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/60/7099/40302927/281300-189655744424715-100001408727778-506648-3582660-n-1094578428803232238.jpg … kostet iwie 15 € bei Amazon
sportgrill am audi sieht immer sch… aus! lass original aber chrom rand in schwarz lacken!
würde alles original lassen sobald du kein fahrwerk hast, sonst sieht alles nach atu look!
Du meinst das Plastik hinter dem/ums Emblem ? also Optisch quasi wie der Sportgrill bloß noch mit emblem ?