Mein Audi A3 8L 1.8T

Hallo, habe meinen A3 in diesem Sommer gekauft. habe ihn teilweise foliert und weiteres wird demnächst bestimmt folgen. Aber alles eine frage des geldes. Er besitzt einen 1.8T mit 150 PS :smiley:

0082214001378731278.jpg

Achja und ich bin Andreas aus Zossen und gehöre zur Audi Scene Berlin Brandenburg . Vielleicht kommt der ein oder andere ja auch aus der gegend

hmm die folierung gefällt mir überhaupt nicht… sorry :slight_smile:

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber warum nicht komplett hellblau? :hello:

Das Schwarze soll noch weiß werden. wollte die kombination mal ausprobieren. wenns mir nicht mehr gefällt kommt die folie halt wieder ab :smiley:

Bin mal gespannt wies auf dem weißen wirkt

Hast noch mehr geplant?

Das übliche erstmal Fahrwerk größere felgen , auspuff und später dann etwas an der Karosserie ändern. z.B. den Single Frame grill und die dazugehörige Motorhaubenverlängerung. Und natürlich etwas mehr leistung, wie genau wird noch geplant , aber 150 ps sind mir zu wenig :smiley:

Gönn ihm die Faceliftrückleuchten. Gibts bei Ebay für 80€ wenn nicht weniger, und sehen Top aus :biggrin:
Mit dem weiß bin ich mal gespannt :breaker:

bitte kein SFG auf einen 8l, sieht voll sche… aus!
ich würde erstmal scheinwerfer und rüchleuchten ändern

Bei den Rückleuchten habe ich die LED Rückleuchten ins auge gefasst die eine art bösen blick haben in rot weiß. Die haben mir gefallen als ich sie an einem 8l gesehen habe. Die weiße folie oder Lackierung wird denke ich anfang 2014 gemacht. Bei scheinwerfern bin ich ehrlich, die die mir gefallen würden habe ich noch nicht so richtig gefunden.

LED Rückleuchten passen einfach nicht in das Bj.

facelift, vorne und hinten nur facelift

hier ein paar aktuelle bilder