Die Schürze is aber streng hingegangen oder?
Hi war das aufm German race wars??
ich hab so ziemlich den selben LLK und bei mir siehts genauso aus
geiles gestühl, gabs s3 auch mit stoffbezügen?
Weil diese Fertigkits mit 100% passgenauigkeit einfach mal das genaue gegenteil sind. Hab auch so ein Set günstig bekommen weils bei jemand nicht gepasst hat, ende vom Lied, ich hab alles umgebaut und die meisten Verrohrungen selber gebaut. Jetzt sitzt alles unter der Stoßstange ohne Ausschneiden und ohne drücken und biegen.
Da wäre ich ja einwenig angep… , so direkt neben meinem Auto!!!
Das Muster kenne ich doch
Das fehlt bei mir auch noch , haben will !!!
Wieso S3? Normale Ambition-Sitze halt.
das war nicht wirklich schlimm…
Sorry wenn ich da wiedersprechen muss! Aber ich habe die sitze selber bei jemandem ausm S3 gebaut.
Das da sind auf keinen Fall Ambition Sitze. Hab selber die Ambition Sitze und auch selber die S3 Sitze mit genau dem Bezug.
jepp, das sind recaros style stze die werksmässig in manchen S3's verbaut waren. gibt es in zwei stoff-, drei alcantara- und zwei voll-leder versionen
Der Stoff ist aus nem Ambition-Facelift. Hatte mal Türverkleidungen mit genau dem selben Muster. Kann sein, dass es den Stoff auch im S3 zu bestellen gab - aber ganz sicher nicht als 5-Türer ^^
kann sein das das muster auch bei anderen autos gab. aber mir waren im ersten moment wichtiger die recaro sitze… die form bzw der sitz von recaro gabs nur im s3… und wie kommst du auf 5türer?
Wenn es das Muster auch im Zuvieltürer gab ist das schonmal ein Anzeichen dafür, dass es nicht S3-Exklusiv ist. ^^
ich glaube du hast den sinn von dem kommentar verfehlt. hier ging es nicht um das muster…