mein audi 8P

Hallo!

Dann will ich auch mal mein audi bissl vorstellen da ich ja auch noch neu hier bin

Fahre einen A3 8P und habe ihn letztes we endlich etwas umgebaut. habe ihn erst 2 jahre stino gefahren und nun habe ich ihn einwenig verändert.

Habe jetzt eine frontschürze dran,Seitenschweller von mattig sowie ein Heckansatz von Rieger Tuning passend zu der duplex Auspuffanlage. Zum schluß habe ich meim Baby noch neue sommerschuhe geschenkt von der firma Barracuda Tzunamee HGB in 18 "
Ansonsten sind nur kleinigkeiten dran wie D Lite scheinwerfer ( im dez auf Essener motorshow gekauft) scheibentönung und heckleuchten die aber auch bald durch neue ersetzt werden… Passen nicht mehr zum conzept

ansonsten hat er die normale Motorisierung von 150 PS da es eine 2.0 FSi Maschine ist.

In meiner Galerie sind 3 bildchen drin.Könntet ihr ja mal schauen

Lg Theresa :yes:

Willkommen. :cool:

Schöner A3 :slight_smile:

dankeschön :slight_smile:

Sorry aber das geht mal gar nicht.

Ich würde lieber stino fahren - als so. Da ist die Schürze bei passendem Tiefgang noch da geringste Übel.

wilkommen

zu den heckleuchten würd ich dir die originalen abgebdunkelten facelift leuchten empfehlen sollte bei dir auch gut zum concept passen
ansonsten schönes auto

huhu habe doch jetzt erst neue gekauft vor 2 wochen :slight_smile: aber dankeschön

Das würde mich auch mal Interessieren was passiert wenn er so um die 40mm tiefergelegt würde…die Schürze liegt doch dann auf oder nicht? :wink:

jipp das würde sie tun :slight_smile: da geb ich dir recht und dann wäre fahren unmöglich