Mein alter

:dafuer:

komischer Audi. :biggrin:

Ne Spaß.

Ich muß ja zugeben, wenn ich nicht bei der Firma mit dem Stern arbeiten würde und dadurch eben günstig Leasen kann, würde ich auch kein Benz fahren. Was nicht heisen soll das das Auto nicht gut ist, im Vergleich zu meinem A3 ist das schon ein gewaltiger und geiler Unterschied, aber es liegen ja auch 9 Jahre Technik dazwischen :wink:

c63 AMG for the devil!

schöner Wagen, ist das Tenoritgrau?

das kantigere design von mercedes find ich wirklich extrem gelungen. würde die c-klasse fast dem a4 vorziehen und die suv vom benz find ich auch sehr sehr schön…
(hoffentlich liest das mein freundlicher nicht)
:bigeek:

@ cab-driver die Farbe ist palladiumsilber, siehe mein Profil :wink:

Tja wer lesen kann:gott:
was kostet der Dich im Monat? kannst es mir als Nachricht schicken

Sieht sehr geil aus! :dafuer:

vom Design her,finde ich sie auch sehr gelungen.
nur fahrmäßig find ich die Mercedesmodelle zu schwammig(Lenkung,usw) und man kann die elektronische Fahrhilfe nicht ganz wegschalten.

Ich find die Lenkung sehr geilo, fast schon zu direkt, aber das ist wohl erstmal gewöhnungssache. Man kann ja noch das Fahrdynamikpaket dazu nehmen, dann hat man die neue Parameterlenkung und ein noch strafferes Sportfahrwerk oder man nimmt gleich das AMG Sportpaket was sich allein wegen der extrem geilen Sportsitze schon lohnen würde und natürlich in der brutalen Optik:rob:

Never ever! Ihr kennt ja den Spruch, wenn ich Mercedes fahren will bestell ich mir ein Taxi! Also selbst ein Mercedes SLR reizt mich nich die Bohne, die ham für mich alle den Charme und die Dynamik eines Klorollenüberziehers.
Ab 60+ vielleicht mal, aber so. Mein Stiefvater fährt ne neue C-Klasse, grausame Karre. Da fehlt echt nur der Taxameter! Sorry aber mit Mercedes kann man mich jagen!