Mein Alter wagen (Opel Astra)

Dieser Crash hat es mir dann ermöglicht die Marke möglichst günstig zu wechseln. Und so bin ich zu Audi gekommen. Das war jetzt vor 5 Jahren…! und ich bin immer noch zufrieden mit Audi!

So sieht ein Astra nach einen Abflug von der Autobahn bei Tempo 200 aus. Kurzer Einschlag in die Leiplanke, dann über eine Autbahnauffahrt drüber, ab in die Wiese und 300 Meter Wildzaun abräumen.

Leider habe ich dabei meine Schutzengel zur gänze aufgebraucht. Ich bin unverletzt ausgestiegen. Das muss ein Audi erstmal aushalten.

Tja, das war bislang mein bester Wagen! Fahren wie auf Schienen.

Hatte auch mal nen Opel. War auch immer zufrieden ging nie was kaputt. Dann kam der große hagel und machte verdullte ihn heftig.
Danach habe ich ihn verkauft mit hagelschaden und habe mir auch nen audi geholt weil alles machen lassen war so teuer wie das auto noch wert war nun fahr ich nen S3 seit 3 wochen :slight_smile:

Aber kann das verstehen man gewöhnt sich an ein auto :frowning: viele erinnerungen

das is mal…

KRASS!!

Tja der Unfall passierte so gegen 7Uhr um 9Uhr saß ich schon wieder bei meinen Eltern beim Frühstücken. :essen:

:eek: