Mein alter 8PA

1 „Gefällt mir“

Zeigerstagen auch gleich mitgemacht ?

Habe KI so eingebaut wie ich von Keys-1 bekommen habe,sieht richtig geil nicht wie alte in ROT.
Habe bei VW Händler in der nähe angelernt ,ohne Komplikationen

Freut mich und sieht immer wieder gut aus :slight_smile: hab viel Freude mit !

Da ja ne Lampe kaputt :stuck_out_tongue:

Tagfahrtlicht LED ohne Lastwiderstand.:yes:

Sieht gut aus mit dem S3 Stoßi :slight_smile: Schön Dezent :slight_smile:

Bin sehr zufrieden mit dem umbau , das Originalteil ist schon hochwertiger als alle Nachbauten.Meine S-Line Stoßstange habe schon veräußert ,das Geld ist wieder für weitere Umbau verfügbar :yes:

Hab den Umbau vor 2 Jahren auch gemacht, es ist ein krasser Unterschied wenn man dann mal in einem normalen VFL sitzt.
Hat dann immer so ein bisschen was von "Gott, ist das hässlich, warum ist das Auto so alt"

So sollte es sein :dafuer:
Ich hatte bei meinem 2003er 8P halt noch 6 Kameras und einen USB-Anschluss für Fotos, Videos und Musik am ampire-TV-Tuner und vieles andere mehr an meiner 192er RNS-E :ice:

USB Anschluss habe ich an dem DVB-T Receiver,an dem kann ich alle Audio/Video Formate abspielen

LED Streifen in der Türe wow, wie geht das

https://www.a3-freunde.de/forum/t153855/8P-Tuerbeleuchtung-innen-mit-Lichtband.html#1478436

Felgen sind in Grafit-Grau gepulvert

Was sagt der tüv dazu?

Keine Ahnung ,ist aber nicht sichtbar wenn aus ist :cool:

Aber wenn ich nachlese ,spricht nix dagegen : https://www.ath-hinsberger.de/Tagfahrlicht-montieren-Hoehe/


TÜV frisch gemacht

yea find ich super schick. Kann ich mir im Moment nicht leisten, total ein Traum für mich.

Die Roten Lichtbänder stehen deinem innen-designe echt gut. :+1:

Der Link ist leider nicht mehr erreichbar.
Hatte bei mir auch Lichtbänder drin, da haben jedoch die Trafos höllisch gefiept, bis einer sogar geschmolzen ist. Hab diese deswegen wieder ausgebaut.

Ich vermute mal bei dir sind das auch diese Wechselstrom-Lichtschnüre.
Wo sind bei dir die Trafos für die Beleuchtung versteckt und sind diese bei dir auch hörbar?
Hast du ein qualitativen Hersteller dafür gefunden oder sind das die gängigen Sets von Amazon?