kleiner Gag (Logo vom Lupo 3L) - kommt aber bald wieder ab, wegen der…"Optik"
…sie funktioniert
Nachrüstung Reifendruckkontrollsystem, DAB Empfänger, Homelink
kleiner Gag (Logo vom Lupo 3L) - kommt aber bald wieder ab, wegen der…"Optik"
…sie funktioniert
Nachrüstung Reifendruckkontrollsystem, DAB Empfänger, Homelink
Nice vorallem der Motor wobei der in einem A3 wohl noch mehr Spaß machen würde
Hatter sich doch jetzt tatsächlich nen A6 gekauft, hehe.
nice
aber mach mal dringend die schubkarren-räder weg und hau dir 20er drauf und ein anständiges fahrwerk - oder rüstest ihn auf geländetauglich um mit stollenreifen?
Die 20er würden optisch zwar recht gut passen, aber ich werde wohl aus Komfortgründen eher zu 19ern greifen.
Zum Fahrwerk: Das kann ich ja glücklicherweise per VAG Com tieferlegen
hm, finde 19er optisch bei der karosse etwas small - aber du musst das wissen wirste alt (hehe, das sagt ja der richtige) wegen komfort-gedanken?
Naja, 18 Zoll aufnem S3 war auch "zu klein" - who cares
Ich weiß ned, ob man das "alt werden" nennen kann… ich hab nur kein Bock mehr, jede Bodenwelle beim Namen zu kennen g
Hey Thomas, Glückwunsch zum neuen Wagen! Ich bin mal gespannt wie der in einen halben Jahr aussieht. Der bleibt bestimmt net so!
is die motorhaube nicht richtig zu oder sind die spaltmasse da vorne normal?
die sind normal
richtig geile schleuder!
hatte mich sofort verliebt, als ich ihn mal ein we hatte^^
geiles ding
Ich habe im Moment den aktuellen a6 3.0TDI als Leihwagen,der hat ja noch etwas mehr Leistung als deiner.Das Auto zu beschreiben fällt schwer,ich denke ein Wort reicht,Souverän!!
Deshalb Glückwunsch zu diesem erhabenen Auto.
Verstehe allerdings nicht warum du in dem Alter den S3 verkauft hast,wo man doch wirklich noch Spass haben möchte?!
Denn im Vergleich zum S,ist der A6 ein Weichspülmittel.
Die Lenkung,oh oh oh…
Manchmal muss eben einfach was neues her auf Dauer wurde es mit dem S3 auch langweilig. Der A6 4F bietet mir einfach ne bessere, anspruchsvollere Basis für technische Spielereien - zudem brauchte ich mehr Platz (Avant). Natürlich hat der A6 nicht die Beschleunigung, die der S3 hatte (2 Tonnen Leergewicht fordern ihren Tribut) - aber ich bin ja auch mit dem S keine Beschleunigungsrennen ö.ä. gefahren. Wenn, dann war ich auf der Autobahn schnell unterwegs - und das kann der Dicke auch (laut Tacho sogar genau so schnell ;))
Sowas suche ich noch für meinen RS, da mir die gelben Halogen Tagfahrlichter ein Dorn im Auge sind.
Welche Leuchtmittel hast du verbaut?
Ich hab PY21W LED's von www.benzinfabrik.de verbaut. Der Sockel ist mit 30 SMD LED's bestückt. Hatte erst die Ausführung mit 68 SMD LED's, aber die waren mir fürs TFL ein Tick zu hell. Die 30er find ich vo von der Helligkeit perfekt - und die Lichtfarbe trifft ziemlich exakt meine Xenons.
Musste allerdings eine Schaltung mit Freilaufdiode, Kondensator und Lastwiderständen bauen, um das FIS ruhig zu stellen. Ich weiß nicht, ob das beim 8E auch schon alles so weit überwacht ist.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei deinem Modell die TFL-leiste des Facelift nachrüsten kann!? Meine die direkt im Scheinwerfer
Gruss Thomas
Jepp, man kann die Facelift Scheinwerfer nachrüsten. Die LED Leiste passt aber imho ned wirklich zum 4F…mir gefallen die VFL Scheinwerfer besser.
kannst du vilt. mal ein video machen wo man das sieht wie der A6 hoch und runte geht ? oder kennst du einen link wo man das sehen kann ?
Gruß
So siehts auch beim A6 aus: http://www.twitvid.com/F1BB0 hoch gehts langsamer, da das System keinen Druckspeicher sondern nur einen Kompressor hat.