Mein A3

Nur n kurzer Schnappschuss, ist zu kalt zum waschen…

:cry:

sieht garnicht schlecht aus! musst ihn nur ein wenig tiefer legen! so 40 mm beidseitig!

oder gleich n meter

nix beidseitig!! vorne tiefer als hinten da er sonst aussieht wie überladen!!

Fahrwerk kommt im Sommer, als Lehrling hat man nunmal nicht so wirklich geld über… Schließe mich der Meinung an so siehts echt noch verdammt blöd aus, werd mir dann vom Urlaubsgeld n H&R Cupkit 55/40 holen. Ist mir zwar eigentlich immer noch zu hoch aber für den Preis kriegt man so schnell nix besseres=)

Weißes Dach! :dafuer:
:biggrin: :biggrin:

Nee leider nur Schnee:-P HAb mir schonmal Angebote eingeholt um das Dach mit weißer Folie zu bekleben da sonst aber alles schwarz werden soll(Scheinwerfer, Rückleuchten, hintere scheiben) weiß ich nicht ob das dann passt weil der Kontrast vieleicht zu extrem wird.

bei mir war er mit 30 cm federn vorne sehr tief und hinten zu hoch, also so toll is diese keilform auch nicht
dann kannste höchstens 2 kästen bier als dauerzustand im kofferraum laden, dann ists wieder relativ ausgeglichen :slight_smile:

ja 30 cm, fastn halber meter halt

lol 30 cm ^^ ich lach mich schlapp

Also mir gefallen einfach solche Rückleuchten mit roten Birnen nicht! :down:
Die gibt es doch auch in LED Version! :dafuer:

Hehe die Leuchten hab ich auch. Ist ne Frage des Blickwinkels, das sind zumindest die dunkelsten legalen, konventionellen Leuchten die ich kenne ^^
LED ist halt auch geschmackssache, teilweise sind die so angeordnet, dass es auch bissl komisch aussieht wenns Leuchtet.

Man kann ja klare leuchten reinmachen :smiley:

Also ich habs se ja auch bin voll mit zufrieden!!!:dafuer:

Deswegn sind ja zu Glück die geschmäcker verschieden, finde die Led dies fürn 8l gibt sehen fast alle billig aus. Da sind keine roten Birnen drin nur rote Kappen, die sieht man auch nur so doll wenn Sonne drauf scheint.