mein a3

Kommt schon sehr geil! Schön tief. Ist ja scheinbar die Rieger front mit Schwert.Bissl Wuchtig zwar aber sehr schick.
Auch das Rot kommt geil, die Felgen dazu,sehr stimmig.
Aber: die Scheinwerferblenden gehen mal gar net! Und Sponsorenaufkleber,naja,ist Geschmackssache…

so tief ist er nicht, das wirkt nur so wegen dem bodykit und der park-position.
trotzdem sehr geil, außer die front. :kap:

Wirkt etwas überladen und irritiert auch bisschen, dass der schwarze Streifen an der Motorhaube aufhört.

da passt ja noch ne ganze Hand zwischen Reifen und Kotflügel, wo ist der denn bitte tief? xD Tief durch Spoiler vielleicht… ja!

Auch nicht mein geschmack. Die Front weg und ne schöne drauf und dann passt das gesamtbild. Sponsorenaufkleber gefallen mir auch nicht auf nem A3.

ich find die front geil…

villt. noch eine Motorhauben verlängerung…

und die "Wunschliste" weg.

Meiner meinung nach :stuck_out_tongue:

Ein Audi brauch sich seiner Ringe nicht zu schämen!

ach so schlecht finde ich es garnicht, aber muß auch sagen hätte das schwarz weiter gezogen, um den grill halt, sehe mit sicherheit noch besser aus! ansonsten nicht schlecht

habe zwar auch ringe hinten abgebaut aber vorne müssen sie rein, daß finde ich auch; ne haubenverlängerung in blech würde ich auch besser finden, ansonsten gute arbeit:crazy:

Also mir gefällt die Front. :up:

Der Grill sieht ohne Ringe um einiges besser aus.
Nur das Schwarz hätt ich auch bis zum Grill gemacht. Dann passt das besser zusammen.

die schürze muss auch noch schwarz werden:dafuer:

ja find ich auch! den schwarzen keil von der motorhaube über die schürze weiterführen!!
Und viellecht ne MHV aber sonst ein schönes teil!!:dafuer:

lieber ne original s3 8L frontschürze und die scheinwerferblenden ab. was sind das eigentlich für scheinwerfer??

also wenn das mal nicht ein geiler arsch ist!!:dafuer:

die Ringe fehlen noch. Man ist doch stolz, einen Audi zufahren, also gehören die dazu. sonst :dafuer:

sfg beim 8l ist ein no go!!!
sonst echt geiles teil…

Also ich find den eig ganz schikk.
Nur ich finde das in nen Single-Frame eben die 4 Ringe gehören :old:
Verlänger endweder die Haube noch oder zieh das schwarz noch bis zum Grill dann passt das schon :yes:

…und wieder einer mit Xenon, der meint, nur halbe Sachen zu machen - keine SWRA (und sicher keine ALWR) !