Der erste mit "Devil-Eyes".
Ich finde die passen nicht dazu
sieht gut aus! wo hast den die scheinwerfer her???
hab sie über ebay gekauft und seit heute verbaut. passgenauigkeit super, zur dichtigkeit kann ich noch keine angaben machen. habe sie aber vorher nochmal mit silicon vorbehandelt um eventuelle undichtigkeir vor zubeugen
Hallo, ein paar aufnahmen in Dunkelheit mit standlicht, standlicht und abblendlicht wären echt cool!
bilder im dunkeln werde ich die tage nach reichen
inwiefern hast du sie denn mit Silikon behandelt?
Und wodurch kannst du bisher die Dichtigkeit beurteilen (Regen, hohe Luftfeuchtigkeit…?)?
silikon einmal komplett um den scheinwerfer, da wo das glas auf das plastik geklebt ist. dichtigkeit geprüft durch regen, witz wasser, auto waschen und hochdruckwäsche, bei allem kein wasser im scheinwerfer
das Ganze aber nach der Abdichtung?
ja sicher, habe diesmal vorgebeugt da ich angel eyes vorher hatte die undicht waren
Nunja, aber dann hilft deine Aussage, dass die Dinger dicht sind ja nicht weiter, sondern sorgt eher für falsche Vorstellungen, wenn du sie extra abgedichtet hast.
Verstehst wie ichs mein?
habe nirgends geschrieben das sie dicht sind von werk aus. habe geschrieben das sie bei mir dicht sind und ich im vorfeld mit silkon vorgesorgt habe
Sind das wie ich es sehe A5 style scheinwerfer
Was sind da eigendlich für LED's drin?
Die ganz normalen kleinen?
Oder Superflux (die quadratischen etwas größere)?
da sind die quatratischen drin!
geiles sache muss ich glei mal bei ebay schaun
servus hast du den flügel selbst montiert?
und wenn ja wie? mit karossen-kleber?
thx andy85
sieht schon gut aus, aber die Passgenauigkeit ist ja mehr als schlecht!
Hoffentlich sehen die für den Facelift besser aus! die sehen richtig richtig billig aus.
das ist nicht ganz richtig, habe damals ein wenig geschludert bei anpassen der schürze, deswegen sieht das so aus das die passgenauigkeit schlecht ist. habe mir mit schaumstoff ausgeholfen.