Mein A3

0749403001390861472.jpg|200x

0771996001390861378.jpg|200x

0695622001390861048.jpg|200x

waren die schwarzen blindstopfen für heckwischer ausverkauft?

Warum soll ich geld ausgeben wenn ich solche sachen in der garage liegen habe ?

weil es kacke aussieht, genauso wie die reflektoren.

wenn die Ringe hinten wieder dran sind siehts nicht mehr so kacke aus und die reflektoren müssen dran sein vorschrift vom tüv

Angeleyes :dagegen: gehört zu BMW und nicht an einen Audi oder Opel Corsa etc.

nee bitte nicht :crymore:

:watis:

:bigeek: Bmw im Audi-Forum,mit Angel eyes und M3 Spiegel :rob:

Nur weil ein Auto ein gewisses Alter erreicht hat muß man es nicht verunstalten, dann doch lieber Orginal lassen und das Geld für das nächse Auto oder Sonstige anschaffungen zurück legen.

bis auf die außenspiegel gefällt er mir, sind nun mal die einzigsten schwarzen vorfacelift scheinwerfer die halbwegs vernünftiges licht auf die straße bringen. werd auch bald von devil auf die angel eyes umsteigen

sry geht gar nicht :dagegen:
außenspiegel und scheinwerfer passen einfach nicht an einen a3, da wärste bei bmw besser aufgehoben

Ich find mein Audi geil so wie er ist die Angel Eyes find ich schick im Audi sehen die ganz vernünftig aus.
Wenn ich mein Audi verunstalten wollte,würde ich einen GFK Bomber oder Ratte draus machen oder Spoiler über Spoiler dran klatschen oder Single Frame dran basteln.Das ist für mich verunstalten !!!
Klar ist es nicht jedermans Geschmack aber mir gefällt er so wie er ist und ich muß sagen ich habe schon jede menge positive Resonanz bekommen
Und wenn ich BMW Optik wollte würde ich einen BMW kaufen und fahren !!!

Also Angel Eyes und M3-look Spiegel sind eben schon BMW Look ^.^

Das Burger-King-Parkplatz Showcar wie man es sich vorstellt.

Meine neuen Scheinwerfer Facelift in Schwarz

Meine neuen Spiegel allerdings nicht in Chrom sondern in Wagenfarbe

meine neuen Sommer Alufelgen in 8 und 9x 18 ET hab ich grade nicht im Kopf

Tagfahrleuchten eingebaut sieht richtig schick aus :grinsno:

meine Tagfahrleuchten