Mein A3

das große Autoquiz: welches Auto steckt dort unter der Schneedecke :smiley:

Lightning McQueen :wink:

Das gleiche ist mir auch passiert, nur beim drehen, ohne den Knauf "Probe" zu stecken.
Habe dann auch wie du, mit nem dünnen Bohrer n Löchsken gebohrt, nur dann anstelle des dickeren eine kleine Gewindestange genommen, und diese engedreht…natürlich auch mit dem stärksten 2K Epoxidkleber, den die dahatten.

Seitdem hälts auch Bombe.
Habe Wagen auch dann ne Nacht so stehen lassen, dass der Kleber seine volle Kraft entfalten konnte.
Habe dann auch noch den Plastikstift ein bisschen eingefettet, damit er besser rutscht.
Dann erst wieder den Knauf aufgeschoben.

Aber die Arbeit hat sich gelohnt, schaut viel besser aus als mit dem alten Knauf!!

Ja sieht viel besser aus. :slight_smile:
Das stimmt.

Hi Marco,
hast Du zufällig die Teilenummern für die Klammern für die Gewindeschrauben?
Ich hab leider nur 2 der 4 benötigten Klammern.
Bedankt

Alles in schwarz, wenn ich das richtig sehe!?
Auf dem Bild rechts oben sieht's aus, als hättest du die Front unten in gebürsteter Alu Optik (wie beim RS) - schon mal drüber nachgedacht…

Hallo,

super Ausstattung! Gefällt mir sehr gut. :dafuer:

:wink:

Das ist nur eine Reflektion.
Ganz unten die Lippe ist Silber, aber das ist immer so.

22.05.2013 22:58 Uhr
Leider nein.
Nur die TN für die Tüte mit allen Schrauben wo die Klemmern drinnen sind.

8P0 898 022 Befestigungsteile damals ca. 5 €

Hey, sehr cool. Habe mal gesucht aber nix gefunden, wo bekommt man so einen, und würde er in meinen A3 bj 09.10 Modell 2011 passen ? Gruß :slight_smile:

sehr schick ich würde auch gerne wissen wo man das bestellen kann und wieviel das kostet =)

Steckdose vorne mit Klappe Eckig,
Bei Audi heißt es einfach nur Blende, nicht wundern.

Das Ding ist nur gesteckt. Im Fach das Gummi vorsichtig raushebeln und dann mit einem Schraubenzieher ganz unten den Haken reindrücken und nach oben ziehen, drücken.
In welche Modelle er noch passt weiß ich leider nicht. Aber in alle wo der Anzünder wie auf dem Bild aussieht. Plug and Play.

30,58 Euro
8P0 863 387 A 6PS

Hey Danke :), muss dazu auch wie in der Beschreibung das ganze Gangschaltungshehäuse raus ? Lg

Nein!!!
Nur der Anzünder, der ist "vorne oben" eingehackt und "hinten unten" eingeklipst.
Den Clip nach innen drücken und das ganze hochdrücken dann kannst Du ihn rausheben.
Vorher die Gummimatte rausnehmen.

Ok nochmals danke für die nette Idee, finde es im Woldwideweb nicht, bei einem Audi/Vw Haus nachfragen ? :dafuer:

Ich habe es bei Audi gekauft.
Nicht wundern wird dort nur als Blende bezeichnet.

Geht bei mir leider nicht raus, 2 mal ein kurzen gehabt :smiley: trz Danké

Hey, wenn du H11 Birnen in den NSW hast kann ich die nur welche von Osram empfehlen, sind StVO erlaubt und habe ich heute verbaut im passenden Xenox Look , klasse Licht. Und mit 28€ bei Amazon ganz günstig. Und der Einbau ca. 3 Minuten :slight_smile:

Dank Dir, ja dann hätt ich ja zur Not was. Ich probier mal ob die evtl. sowas in den Kleinteilen haben.
Bedankt

Sieht verdammt gut aus 😎👍 !

Wo liegen die den Preislich ?

Mfg