Welchen Snow Foam nimmst du? Valet Pro?
Kann ich dir so nich sagen das es ein Kumpel gemacht hat…^^
crushed iced Look.wenn das nich geil ist
Und … wozu macht man sowas!!!
Man man man , so einen schlechten Lackierer hab i ja no nie gesehen:-) Nix abgeglebt , selbst reifen mit gemacht !^^
Sunstorm, um allen Anschein nach sein Auto verbotener Weise in der Hofeinfahrt zu reinigen.
@Icke Wer sagt bitte das so etwas verboten ist? Da er das Auto auf einer befestigten Fläche mit Abfluss, der vermutlich in die Kanalisation führt, reinigt und dies, so wie es aussieht, nicht bei Minusgraden durchführt, gibt es genug Städte in denen es erlaubt ist. z.B. Stuttgart Voraussetzung ist natürlich, dass keine Wassergefährdenden Stoffe eingesetzt werden. Die ganzen Reinigungsmittel im Haushalt gelangen ja ebenfalls in die Kanalisation.
Insektenvernichtung?^^
so siehts aus, das wissen nur die wenigsten. Habe bei uns im Ort auch nachgefragt bei der Gemeineverwaltung, dort wurde mir das gleich gesagt, solange ich nicht gegen die Abwasserverordnung (keine Säuren oder Laugen oder stark schmäumende Mittel wodurch es zu Störungen der Kläranlage und der Kanalisation kommt ect.) verstosse kann ich mein Auto in der einfahrt waschen. Nur Motorwäsche ist nicht erlaubt ohne Ölabscheider.
Hier ist es auf jeden Fall auch erlaubt. Hier waschen alle ihre Autos vor der Tür. Und in 20 Jahren kommt auch öfter mal vor, dass die Polizei vorbei fährt. Hat auch noch nie einer was gesagt.
Ich denk auch immer so: Wenn ich mir meine Ölverschmierten Finger im Waschbecken wasche, dann ist das sicher schädlicher für die Umwelt, als wenn ich nun mein Auto wasche.
Wenn es bei Euch erlaubt ist, habt Ihr Glück.
Danke Icke !!!
War eigentlich auch der Meinung, dass es nicht erlaubt wäre, aber man kann sich wohl täuschen schulterzuck
sieht aus wie Wasser rüber und dann bei Minusgraden "getrocknet"
Sauber
Mit welcher Mischung foamst du? Und wie zufrieden bist du mit dem Schaum?
Ich liebe das Auto so sehr auch wenns nicht umgebaut ist was ich aber wie die Pest hasse sind die Tagfahrleuchten Dinger die sich jeder dran ballert , das sieht aus wie …neeeeeee ich mag die dinger einfach nicht gehören nicht da dran, hat Jahrelang ohne funktioniert und jetzt sowas
ich finde die auch ätzend. jeder will sein auto moderner machen, dabei wirkt das nur peinlich
Ich würde sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn jemand sich solche TFL ran macht, dann ist es ja seine Sache ; Es muss ja euch nicht gefallen…
Blitze blank
Haste schon über andere Felgen nachgedacht?
Vllt ein bisschen "spektakulärer"
Die Felgen habe ich grade mal seit 3 Tagen drauf