Gibs das Bild auch in groß?
Na na na, das Bild kommt mir aber sehr bekannt vor
hehe jan das glaub ich dir
hast du jetzt schon deine sommer reifen/alus drauf ?
Hey Christian alte Hexe,
alles gut bei dir?
Schick der Dicke! Lass mal wieder mehr bei den EDs von Dir hören ;).
ja hab ich schon … ist doch schon fast sommer
OMG herzliches beileid, als ich das Bild sah dachte ich noch "Na hoffentlich hat er den selber so aufgebockt" … sowas machen auch wieder nur so assis -.-"
kommt so was heutzutage noch vor?? wenn du dem einen kleinen stupser gibst, fallen die Steine um und du hast einen ordentlichen Schaden. Hätten sie wenigstens größere Steine nehmen können…
Wenigstens nur Diebstahl und kein Vandalismus weil sie die Felgenschlösser nicht aufbekommen!
man muss echt alles anschweißen oder verkleben!!! solchen leuten sollte man die räder danach noch so richtig in den arsch schieben!!!
Wenn ich das Bild sehe bekomme ich Angst um die eigenen Felgen =(
Dickes Beileid -.-
Bei solchen assozialen Menschen, verspüre ich nur noch Hass -.-
ist zwar scheiße aber sei froh das sie noch steine drunter gemacht haben beim freund von mir wa nix mit steine und leider auch viel kaput + neue felgen -.-
hoffe deine versicherung zahlt die felgen
Fuck, sowas asoziales! Hast Du Felgenschlösser dran gehabt? … bzw. wie ist das eig. generell mit Felgenschlössern - taugen die was?
ich halte rein garnichts davon, weil wenn einer felgen klauen will hat er einen koffer mit sämtlichen aufsätzen dabei. also hätte auch mit passieren können. von mir auch ein beleid das solche assis überhaupt noch hier rummlaufen dürfen. bei mir neulich wo ich aufm hessentag geparkt habe bei just white haben sie mir auch den spiegel umgetreten. "nur" …ein älterer a3 hatte die windschutzscheibe gesplittert, da sindse drauf rumgesprungen.
Bezahlt die Versicherung?
grüße
Auf der Just White Party sindn Haufen an Idioten rumgesprungen hab mich da Teilweise schon fast unwohl gefühlt -,- alle zu gedröhnt mit Drogen:(
so ne scheiße ey!! aber ich gebe Bechlinger da recht, solche schlösser bringen gar nix, kann sich jeder depp besorgen!
Koffer voller Schlösser? Ich brauch nur eins, damit mach ich dir über 90% aller Schlösser auf…
naja ne gute alarmanlage würde es auch tun…