Mein A3

0387063001315726864.jpg|200x

Lavagrau und frisch gewaschen… ein Traum

seh ich auch so! :dafuer:

Jetzt mit D-lite Scheinwerfern

:dafuer:

Bin bisher mit den Scheinwerfern echt zufrieden. Die TFL leuchten schön hell! Ein Scheinwerfer ist ab und zu leicht von innen beschlagen, aber ich denke damit muss/ kann ich leben.

Wären die LED dunkel wie eine Kerze wären es ja auch keine Tagfahrlicher…

Hier mal ein Vergleichsfoto:
LED Standlicht vs. TFL Dlite

schöne Farbe…abe die Felgen sind doch ein wenig langweilig und tiefer muß er auch noch :dafuer:

Hat jemand an seinen Diese ein Endrohr von Fox angeschweißt? Ich denke an Typ 12 und bin mir bei dem Durchmesser unsicher 63mm, 70mm oder 76mm ???
Was hat der aktuelle A3 Benziner mit der original Audi Blende für einen Endrohrdurchmesser?

Meinst du mit Endrohr die Dicke der Rohre zwischen MSD und ESD oder wie dick die Blenden hinten sind?
Weil die Verrohrung hat meines Wissens nach 55mm, die Blenden weiß ich nicht genau, aber unter 60mm!

Ne ich mein die Blende hinten. Außendurchmesser wenn man am sichtbaren Ende das Lineal anlegt.

Er meint die Endrohre am ESD… Das die so gerade raus stehen wie beim 170 PSer

Beste scheinwerfer überhaupt:dafuer:

@derChilla

1. sind die Originalen Xenon-Scheinwerfer vom R8 sowie die des aktuellen A4 die geilsten:grinsno:

2. finde ich das diese Scheinwerfer die BESTE Alternative zu den Original Xenon sind. Hätte auch gerne Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, da es so auch für den A3 8P richtig geil aussieht. Hab aber Original Xenon und da lohnt sich der Umbau nischt:fuchs:

:dafuer:

@BlackandOrange da gebe ich dir vollkommen recht!