Von der Fahrbahn abgekommen. Auf die Wiese. 4-5mal überschlagen. Auf dem Dach liegen geblieben. Auto Tod. Zum Glück fast unverletzt. Paar Beulen und Kratzer. Danke Gott!
Bi-Color?
Ja NOCH Bi-Color
nochmal Glück im Unglück gehabt! Schad um den Wagen, aber sei froh das da heil raus gekommen bist.
Alter Schwede…schade um das Auto, aber ganz klare Aussage: Blech ist zu ersetzen…Ein Menschenleben nicht und Du bist heile raus…DAS ist das Wichtigste!!!
dir alles gute und RIP dem wägelchen
Oh mann, ich glaub man darf dich beglückwünschen, dass dir fast nichts passiert ist … um den A3 ist es schade. Sieht übel aus.
Oh je, sieht ja übel aus, aber sehs mal so, dass du verdammt froh sein solltest, bei einem 5fachen Überschlag doch nicht in einem Corse gesessen zu haben und außer nem verbeulten Blechkleid nichts weiter körperlich zu haben. Jedenfalls schade um das Auto, dass dir sicherlich viel viel Arbeit bereitet hat und das nun weg ist…
glück gehabt das du da heil rausgekommen bist. gut das du nen a3 gefahren bist. in nem kleinwagen wärst nicht so glimpflich davongekommen. btw von der fahrbahn abgekommen? wie das? leider erfüllst du alle klischees. jung (21), 194ps unterm arsch. ich will dir hier nichts unterstellen aber kann es sein das du dich einfach überschätzt hast?
wow da kann man nur sagen da hast du einen neuen Geburtstag. Es geht doch nichts um ein sicheres Auto !!!
mein beileid , da isses mit einmal überpolieren nicht getan aba gut das dir nichts passiert ist
komme gerade aus hannover vom fahrsicherheitstraining und jetzt weis ich nochmal warum ich das gemacht habe… tut mir leid mit deinem auto und du hast echt richtig schwein gehabt!!! beten hilft manchmal:gott:
Ja klasische kriterien sind da. ABER ich habe schon 3 mal fahrsicherheitstraining gemacht und fahre seit meinem 18ten lebensjahr auf der nordschleife. zwar nicht mit meinen eigenen autos aber mit mehr als 194ps. Habe eine bodenwelle erwischt. Hinterrad kurz abgehoben und das Auto hats in einer halben sec wast zu 90grad gedreht. hab versucht gegenzulenken ect. als ich die wiese gesehen habe hab ich motor ausgemacht. hände übern kopf und alles anspannen. es waren 3sec für mich waren es mindestens 5min.
dake für euer beileid.
jetzt erstmal ein 500euro auto und im sommer steht wieder ein a3 oder evnetuell s3 in der garage.
Dein Leben geht weiter. Das ist schon mal das Wichtigste!
hmm… Glück gehabt… !!
Fahr mal zu Carglass … die wechseln dir die Scheibe =) ^^
…
Aber ehrlich … hast echt ein paar Schutzengel gehabt…
Oh shit! Mein Beileid!
О***еть
Hast du schon, ne neue Karre?
hab dich schon npaar mal gesehen in Sundern & Umgebung
Groz ne?