Noch nicht ganz warm gefahren, aber schon auf Traumreichweite
geiles bild ! nen tick heller um die Umrisse vom Auto zu erkennen wär bestimmt besser !
bei den heutigen dieselpreisen wirklich ein traum^^
Wie hast du das denn geschafft? Berg runter im 5ten Gang ewig Rollen lassen über 10 km mit so gut wie gar kein Gas geben?
zustztank unterm beifahrersitz
richtig, richtig … war kein berg, aber mit 70km/h 15km hinterm lkw durch die garmisch-partenkirchener landschaft… geworden sinds am ende dann aber doch nur 900km -.-
…so geht es mir auch immer. Am Anfang direkt nach dem Tanken hat man die Riesenkilometerzahl da stehen und dann kommen am Ende doch nur 800-900 km raus
würde man ja vll auch schaffen, wenn man ununterbrochen 70 fährt, aber das ist halt nicht so^^
xD dafür eignet sich die Garmischer landschaft perfekt, aber nur richtung München xD hab auch schon mal auf der Strecke eine Restweite von 1050km geschafft^^
Manchmal denke ich mit, ich hätte mir lieber 'n diesel kaufen sollen. Ihr habt echt Probleme…
Ich bin froh wenn ich mal über 600km komme!
boah! ich schaff grad mal 400! wenn ich mich beherrsche dann manchmal auch 500
nöö, also bei 900 bin ich eigentlich immer … fahr aber auch überwiegend autobahn und das im pott … da sind ja sowieso überall tempolimits …
richtung münchen? nee, da geht ja gar nix … von österreich nach garmisch … hier, wie heißt der laden … lermoos oder so