Mein A3

Noch nicht ganz warm gefahren, aber schon auf Traumreichweite :slight_smile:

geiles bild ! nen tick heller um die Umrisse vom Auto zu erkennen wär bestimmt besser !

bei den heutigen dieselpreisen wirklich ein traum^^

Wie hast du das denn geschafft? Berg runter im 5ten Gang ewig Rollen lassen über 10 km mit so gut wie gar kein Gas geben?:happy:

zustztank unterm beifahrersitz :smiley:

richtig, richtig … war kein berg, aber mit 70km/h 15km hinterm lkw durch die garmisch-partenkirchener landschaft… geworden sinds am ende dann aber doch nur 900km -.-

…so geht es mir auch immer. Am Anfang direkt nach dem Tanken hat man die Riesenkilometerzahl da stehen und dann kommen am Ende doch nur 800-900 km raus :slight_smile:

würde man ja vll auch schaffen, wenn man ununterbrochen 70 fährt, aber das ist halt nicht so^^

xD dafür eignet sich die Garmischer landschaft perfekt, aber nur richtung München xD hab auch schon mal auf der Strecke eine Restweite von 1050km geschafft^^

Manchmal denke ich mit, ich hätte mir lieber 'n diesel kaufen sollen. Ihr habt echt Probleme… :smiley:
Ich bin froh wenn ich mal über 600km komme!

boah! ich schaff grad mal 400! wenn ich mich beherrsche dann manchmal auch 500 :wink:

nöö, also bei 900 bin ich eigentlich immer … fahr aber auch überwiegend autobahn und das im pott … da sind ja sowieso überall tempolimits …

richtung münchen? nee, da geht ja gar nix :stuck_out_tongue: … von österreich nach garmisch … hier, wie heißt der laden … lermoos oder so :wink: