Mein A3

lol was für ein Auspuff! Knaller!

Was bitte sagt der TÜV dazu? ^^

nix sagt der tüv alles legal :slight_smile:

sind das tfl da unten drin?? wenn ja kannst du mir nicht erzählen das das legal ist…müssen die nicht ein bestimmten abstand zum boden haben??

hat TFL nicht eine Mindesthöhe?!

also diese komischen spoiler da an der C-Säule gehn ja mal überhaupt nich! und für den ESD solltest evtl. noch ne gescheite schürze holen!

TFL hast aber nicht eingetragen oder?
kann ich mir nur schwer vorstellen,brauchst doch nen mindestabstand und der ist daunten sicher nicht gegeben :smiley:

der tüv hat nix bemängelt …ich selber weiß aber auch nicht welche höhe die tfl haben müssen

eingetragen sind die nicht sind doch original audi tfl

schürze ist schon eine in aussicht rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

Und falschherum sind die TFLs auch noch… ^^

Normal werden die andersherum (Reflektor oben) eingebaut, sonst werden die entgegenkommenden Fahrer noch geblendet.

http://www.a3-freunde.de/forum/t88614/LED-Tagfahrlicht-LEDayLine-neues-Produkt-von-Hella

8ter Beitrag von oben. Wusste doch das da mal was war.

Nunja mag den Prüfer vll nid interessiert haben aber wenn du den Falschen triffst haste nen Problem.

finde die s6 tfl echt geil…aber sie so einbauen das es illegal ist (egal was der tüv gesagt hat) illegal bleibt illegal und deswegen :dagegen:

Sorry,und das ist lediglich mein persönlicher Geschmack,aber egal aus welcher Perspektive ich mir den Wagen anschaue:einfach nur peinlich.Angefangen bei der Auspuffanlage,über diese komischen Flügel an der C-Säule,bis hin zur gesamten Front mit dem aufgeklebtem "bösen Blick" und diesen Spaltmassen jenseits von gut und böse.Sieht aus wie ein Opel-Manta der Neuzeit…fehlt nur noch der Fuchsschwanz.
Aber gut,hat ja jeder einen anderen Geschmack…

Selbst wenn es original Audi TFL sind müssen die ordnungsgemäß verbaut sein oder irre ich mich da?

Die Karre wird nicht lange auf Deutschlands Straßen rumfahren…

Die TFL sind viel zu tief -> nicht erlaubt
wahrscheinlich leuchten sie auch noch parallel zum Abblendlicht -> nicht erlaubt
Du schreibst, du hättest Xenon nachgerüstet, aber hast du denn auch eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung? Nein? -> nicht erlaubt

Komm wir müssen ihn und sein Wagen nicht auseinander nehmen! Bei mir fährt hier auch einer mit seinen Hella Daylight TFL herum und hat die genau wie er weit unten jedoch richtig angeschlossen. Es sieht gut aus ist aber illegal.

Man sieht das die Passgenauigkeit bei der Front nicht ganz vorne ist. Aber wie er selbst geschrieben hat: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Xenon hat er nur als KIT, es sind noch die originalen Scheinwerfer drin…somit nutzen aLWR und SRA eh nichts…

Zudem muss ich mal sagen, dass da echt gar nichts passt vorne…Scheinwerferblenden abgeschnitten (wegen der neuen Blinker?), Spaltmaße bei den Scheinwerfern unter aller Sau…grauenhaft…sorry…aber solche Bilder besser nicht ins Forum stellen…!