fett:dafuer: aber iwie kommt mir der sfg ein wenig komisch vor!!
steht ja mal saugut da
ganz schick aber die Front:rotekarte:
85.000km
Bj 2007
2.0 tdi
ca. 180Ps
wieviel is er noch wert?
soll ich die tuningsteile einzeln verkaufen? und ihn wieder auf original zurückrüsten?
Wirkt sehr bullig aber das W12 is ja wohl ein witz oder?
Mal ganz ehrlich: Das sieht doch aus wie Arsch…
Pass die Motorhaube entsprechend an und dann siehts vielleicht auch nach was aus…
GEile frond!
was ist das für eine??
Der A8 Grill passt finde überhaupt nicht zum A3, total deplatziert…
HM…bin auch der Meinung, dass es nicht passt. Grillform passt nicht zur Motorhaube, Grill mit W12 geht am A3 gar nicht…
Aber…und so ists ja nunmal…jeder so, wie er es mag.
Kann mich nur anschließen, passt leider nicht - also zumindest der Grill. Sieht aus wie ein Nasenbär!
von rieger "R-Frame" mit S8 grill
1.wegen dem W12, mir is noch nichts besseres eingefallen drum hab ich des droben gelassen
2.es ist ein S8-grill
3.hauptsache lässtern und selber alles original lassen
also ich finde er sieht gut aus, die felgen sind auch geil.
nur die motorhaube würde ich anpassen…
@MrRipply du hast ja auch so viel an deinem wagen gemacht.
Wenn dir nich gefällt was die leude zu deinem auto schreiben stell keine bilder rein.
jetzt noch ne gescheite bremse, dann passts!
ja anpassen ist mir zuviel aufwand, zumal ich dann die schürze auch bearbeiten müsste. und so genau bekomms ich nie wieder hin
Grill und Motorhaube passen ja mal gar nicht.
Sogar meiner Freundin ist aufgefallen, dass das schrecklich aussieht ;D
das ding sieht aus wie nen böses urgetier so allgewaltig
aber zu der aussage "hauptsache lässtern aber seinen wagen normal haben " istz doch jeden seins was er aus seinem wagen macht ich finde meinen auch super schön und würde den nie mit spoilerwerk wie bei dir belasten aber trotzdem finde ichs krass wieviel arbeit in deinem wagen steckt
mal ehrlich, warum müssen immer alle so negative komentare schreiben??? ist wohl der neid wa?? ICH FIND DIE BUDE VOLL GEIL! und wieso motorhaube anpassen??? passt doch voll!! und wenn ne frau sagt ihr gefällt es nicht, DANN KANN MANN DEN KOMENTAR JA IGNORIEREN!!!
ZU DEM HAT DAS KAUM JEMAND! RESPEKT für dieses gelungene Meisterwerk!!!