Meine MAM-8 in LY9G Wagenfarbe Felgenaufkleber mit Audizeichen kommen noch drauf. Heute Abend kommen noch mehr Bilder in besserer Location.
armes Auto… mit 100km/h fahren bzw. beschleunigt zu haben bei zugefrorenen Motor. PS: hast mein Beileid kleiner Audi
Ja genau… Motor ist kalt und dann keine 100 fahren… omg…
Am besten im 5. Gang 40 km/h fahren, damit der Motor ja keine Drehzahl bekommt…
löl wie geil ist denn die aussage wieder. Schonmal gehört das die motoren sowas aushalten müssen ?? Wer fährt den bitte nur temp 30 bis sein öl warm ist ?? Noch nen Tip: Öl braucht länger als wasser bis es warm ist .
hehe ja! Die Aussage war ein fail
Aber was willst du uns mit dem Bild zeigen? Lederlenkrad ist scharf, rest nicht hm?
Wie jetzt seid, ihr wohl keine 25km Umweg jeden morgen gefahren, damit der Motor warm wird, ehe man die 8km entfernte Arbeitsstätte erreicht?!?
schönes foto. man möchte nur eventuell auch mal den ganzen wagen sehen.
Sieht sehr gut aus!!
gut fotografiert auf jeden fall
Intelligenter Kommentar ist ja cool wenn man mit seinem Auto erst bei Betriebstemp auf die Autobahn fahren darf. 100 passt doch eh. Da hat man so 3.000 touren konstant wird er wunderbar warm gefahren. Wer sich auskennt - warm laufen lassen im Stand das ist sehr schädlich !
lol
es gibt halt leute die fahren die ersten 50km nur 30km/ bei 2000 touren … lol … was für dumme kommentare immer … man sollte den motor nur nich volllast fahren bis er auf temperatur ist … aber 100 im 5ten is nich volllast …
schöne Farbe! sieht man beim 8L viel zu selten.
LY9G CASABLANCA !
Hoffentlich hast die Felgen vorher versiegelt…
Ist alles von einen Professionellen Lackierer gemacht worden
sieht ja nit schlecht aus
aber i.wie bekomm ich ein Augenschaden bei nem 8L in komplett weiss, ich weiss auch nit warum aber is i.wie so^^ lol
Naja kommt halt nicht so oft vor einen weißen 8L mit weißen Felgen zu sehen
Gefällt mir net - ist einfach zuviel von weisssss… hätte die felgen schön hochglanz schwarz gemacht oder so aber dir muss es gefallen.
Mach doch die Spiegeldreiecke und so auch noch in Wagenfarbe oder die Spiegel komplett schwarz
Also obwohl das weiß doch eher zu den neueren modellen gehört, find ich den 8l doch sehr edel!!
Hat nicht jeder