schön sauber der Motorraum.
hübsch, allerdings könnte der wischer noch weg!
danke,
vielleicht bau ich ihn im Sommer ab, im Winter brauch ich den zu oft
ja, glaub ich dir! meiner ist kaputt, wär aber manchmal schon nicht schlecht… der kommt dann weg sobald mal wieder wetter zum basteln ist!
Und bringt die BMC Box was ?
Gruß
Eclipse333
an Leistung kann ich jetz keine großen Unterschiede feststellen. Vllt. bin ich dazu aber auch zu wenig ohne die Box gefahren. Hab sie heute wieder frisch gereinigt eingebaut. Was sich sehr ändert ist das Ansauggeräusch das wird schön laut. Und das Blow Off (originales) hört man auch viel besser.
Okay danke. Jeder sagt ja was anders zu der Box. Sieht aber Top aus
Oder nen Aerotwin draufmachen Hab den vom Polo 9N drauf, hab leider kein Bild wo man es richtig gut sieht. Muss ich wohl mal eins machen…
will mir diesen frühling auch eine cda holen…hattest du probleme mit dem tüv?? oder ging das problemlos einzutragen?
p.s.:schön sauberer motorraum, da drin würde ich glatt mal was essen…
was ist das für ein Auspuff?
das ist ne Bastuck 70mm Anlage ab Kat. Der Topf liegt hinten quer da es ein Quattro ist, falls du deswegen fragst
die Box war beim Autokauf schon drin. Ich weis aber vom Verkäufer (Arbeitskollege), dass er keinerlei Probleme hatte. Beim Eintragen wurde nur die Nummer verglichen aus dem Gutachten mit der auf der Box und an der Box gewackelt um zu sehen ob sie fest sitzt. Nichtmal der Motor wurde gestartet
Gruß
den hätte ich auch gerne, aber leider ziemlich teuer. Quattro eben.
Schraub den "Schnorchel" der da noch am Blech ist ab und leg den Schlauch direkt dort hin. Dann wird er nochmal lauter und du kannst den vollen Querschnitt der Box nutzen… weil der verengt sich brutal hinter dem Blech…
Da ist ja noch ein "blauer"
Hab die selbe Ausstattung drin… nur noch Sitzheizung und Tempomat dazu
Musst dir noch die TT Pedale + Fußstütze besorgen, die werten den Innenraum ziemlich auf