Mein A3

Mein A3 im Winteroutfit:biggrin:
Nebelscheinwerfer habe ich heut angepasst und eingebaut, sind welche vom 8P. (bekamm ich seeeeehr günstig :grinsno: )

RAVELAND Subwoofer, Verstärker und 2x 16er Lautsprecher

JE-DESIGN Scheinwerferblenden sind jetzt endlich dran =)

Die Tagfahrlichter habe ich jetzt nach außen gesetzt. (Nach der Einbauvorschrift)

Hier bei Nacht mit den LED-Lichtern

Meine schwarz lackierte Mittelkonsole mit Handyhalterung :smiley:

Ist zwar nur ein Fake, aber so würde er mir gefallen =)

Mein A3 (ist aber (noch) nicht so tief)

hoffentlich ist die MHV nur gefaked :grml::dagegen:

Ja ist sie =)
mir geht es vorallem um das Nummernschild, da ich eh schon Scheinwerferblenden habe

Also ich finde die MHV ist echt schick schön dezent und nicht übertrieben. Das Nummernschild seitlich hängen sieht finde eher nach Alfa aus aber jedem das seine=)

und ich hoffe, das pseudo-tagfahrlicht ist nur gefaked :ohno::kap:

hey nicht schlecht hab mir jetzt auch ne handy halterung bestellt für mein iphon alerdings für die lüftungsgitter ! aber das würde bei dir ja net mehr passen !
wieso haste nicht die mittelblende vorher gespachtelt (die kappen l und r vom radio) würde besser aussehen :wink:

nein die tagfahrlichter sind echt, sie sind aber nur rein gesteckt noch nicht fest gemacht.

das nummernschild möchte ich an die seite machen da es mir dort besser gefällt und weil es nicht jeder hat =)

auf das bin ich gar nicht gekommen :laugh:
aber dann hätte ich auch die handyhalterung nicht machen können da ich die rechts neben dem radio fest gemacht habe.

Google mal nacvh den Einbauvorschriften für Kennzeichen und Tagfahrlichter…

Die meisten TFL haben nahezu die gleichen Einbauvorgaben wie Nebler…aber vielleicht schaust Du mal :slight_smile:

ja ich hab mal gesucht und ich muss sie nach auße setzten da zwischen den Leuchten min. 600mm sein müssen und zwischen außen Kante Fahrzeug und Leuchten max. 400 sein dürfen.

Bloß einen Nachteil beim TÜV werde ich haben, den nach Vorschrift müssen sich die TFL ausschalten wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, bei mir werden sie nur um 50% gedimmt wie es bei den neuen Audi Modellen auch ist.

wieviel mm ist der jetzt unten ??
wie tief willst noch runter ?
ich find der ist schon gut weit unten sieht geil aus nur brauchst noch andere reifen Verhältnis Reifenhöhe zu Reifenbreite in % auf auf 40 oder 35 dann geh er noch bischen runter

Mein A3 hat noch das originale Fahrwerk drin, wahrscheinlich kommt nur ein 35/35 Fahrwerk rein.
Dies ist nur ein Fake.

hey wo finde ich so eine halterung? ich suche genau so eine… Vielen dank! evtl mit mal bitte einen genauen Link zusenden! danke

Sieht schon viel besser aus

Hättest du mal besser in eine ordentliche MHV investiert! Sieht so -meines Erachtens nach- gar nicht gut aus!

Hutablagen-Boxen macht man doch schon lange nicht mehr. :confused:

Die 16,5er Boxen hättest du auch prima in der Seitenverkleidung hinten einbauen können. Da sieht man sie fast nicht. Aber vielleicht war das ja auch der Grund für den Hutablagen-Einbau?

Die Anlage war ein Set. (Sub,Verstärker und Lautsprecher)
Es waren zuerst andere Lautsprecher in der Hutablage, vom Vorbesitzer. Darum habe ich jetzt die rein gebaut.

Das mit der Hutablage geht bei "uns" nicht. Einmal aus optischen und aus sicherheitstechnischen Gründen. Hier wurde so ziemlich jedes Auto aufgebrochen, dass nach Musikanlage aussieht. Erst recht, wenn man die Komponenten sehen und benennen kann.

ok das ist ziemlich blöd dann.
naja ich hab sie halt da rein gebaut weil eh schon löcher drin waren und ich möchte mir jetzt nicht extra eine neue hutablage kaufen

eine MHV sieht zwar besser aus aber ich habe nicht das Geld dafür.
Die Blenden haben mich jetzt im ganzen 50 Euro gekostet.
Eine MHV: Blech 20-30Euro, Spachtel und Kleinteile 20-30Euro und Lackieren 350-500Euro (bei einem guten Lackierer) dann bin ich bei guten 400 bis 500Euro.