Von der optik her erste klasse !!! nur der große kühlkörper hat beim einbau probleme gemacht , musste ihn an 2 kleinen stellen abkleben , da er immer wieder kontakt mit leitenden teilen bekommen hat und dann wars ganz schnell dunkel
Hi
In dem Buch gehts um den 8p und alles was man so dran verändern kann , haupsächlich mit Teilen ausm Audisortiment aller Modelle und auch andere möglichkeiten den 8P selbst zu veredeln
Hm über den Hazet 5122-1 (oder 5121-1) denk ich im moment auch nach. Aber der Durchsteckvierkant und der hohe Bereich (beim 5122) lassen mich etwas zögern. Mit knapp 90Euro liegen die preislich aber ganz gut.
Hab aber nen Händler mal nach dem Unterschied zum CT gefragt und da wurde mir gesagt die Feststellung beim Griff und die Ablesbarkeit der Skala soll nicht so gut sein (ist ja hier auch nur mit 10NM Teilung). Tendiere daher eher zum 5121-2CT oder 5122-2CT mit Umschalter, Knarrenfunktion und 0,1NM Skala-Teilung.
Hab das Auto damals auch nur wegen den schwarzen Felgen gekauft dann müssen die Neuen natürlich auch schwarz sein !
Ist ein Felgenband in Kawasaki grün direkt vom Folienmensch zugeschnitten und selbst beklebt!