Mein A3

sorry für die schlechten bilder!!!

Leider kommen die Farben der Felgenringe nicht so schön rüber wie in echt :watis:

Mein Geburtsagsgeschnek … da kann man sih ja nicht beschweren :breaker: jetzt gehts los

Von der optik her erste klasse !!! nur der große kühlkörper hat beim einbau probleme gemacht , musste ihn an 2 kleinen stellen abkleben , da er immer wieder kontakt mit leitenden teilen bekommen hat und dann wars ganz schnell dunkel

lol ich will nich wissen, was die gekostet hat :wink:

Geiles Gerät :biggrin:

Da kann ich dir nur viel spaß beim Schrauben wünschen :slight_smile:

kostet 122,86
hab ich auch
hab mir gedacht wer billig kauft kauft zwei mal

Das Buch sieht ja interssant aus, kannst du dazu schon was sagen und auf welche Modelle bezieht es sich darin?

Hi
In dem Buch gehts um den 8p und alles was man so dran verändern kann , haupsächlich mit Teilen ausm Audisortiment aller Modelle und auch andere möglichkeiten den 8P selbst zu veredeln

Hm über den Hazet 5122-1 (oder 5121-1) denk ich im moment auch nach. Aber der Durchsteckvierkant und der hohe Bereich (beim 5122) lassen mich etwas zögern. Mit knapp 90Euro liegen die preislich aber ganz gut.

Hab aber nen Händler mal nach dem Unterschied zum CT gefragt und da wurde mir gesagt die Feststellung beim Griff und die Ablesbarkeit der Skala soll nicht so gut sein (ist ja hier auch nur mit 10NM Teilung). Tendiere daher eher zum 5121-2CT oder 5122-2CT mit Umschalter, Knarrenfunktion und 0,1NM Skala-Teilung.

Na dann fröhliches schrauben! :wink:

Das Buch ist bestimmt genial, gibts sowas auch für den 8L? Wär mal interessant :stuck_out_tongue:

hm für den 8L gibts das meines wissens nacht nicht … die Frage kam schonmal irgendwo auf !

wie geil istn der kadett :biggrin:

Schönes Auto ! Wo hast du den diesen Voll-Schwarz-Matten DFG her ?

Danke!

Einfach selbst schwarz matt lackiert… mit abschleifen+grundieren hält das jetzt schon 1 jahr ohne Probleme !

Der hat nix mit mir zu tun:cap:

Goil!

So soll mein DFG auch mal werden! :dafuer:

Hammer Farbe (Auto und Grill)!

Ich hab meine mit mattschwarzer Folie beklebt, falls man es sich nochmal anderes überlegt :wink:

Du hast ja schon wieder schwarze Felgen!
Sieht aber schick aus, auch wenn ich die Audiringe in Chrom gelassen hätte, aber ist ja Geschmackssache.

Sind das grüne Felgenringe und hast du die selbst drangemacht?

Hab das Auto damals auch nur wegen den schwarzen Felgen gekauft :cap: dann müssen die Neuen natürlich auch schwarz sein !
Ist ein Felgenband in Kawasaki grün direkt vom Folienmensch zugeschnitten und selbst beklebt!

und wenn schwarz dann alles :hammer:

was au gut aussehen würde, wäre wenn du den audi ring in der wagenfarbe lackierst! sieht man außerdem nicht unbedingt auf den ersten blick;)

stimmt hätte auch was!! nur hab ich die farbe nicht daheim und müsst des vom lackierer machen lassen :breaker: