er will einfach nicht anspringen ,einmal hats geklapt der Wagen lief 10min dann habe ich ihn aus gemacht und danach wollte er nicht mehr,habe mir gedacht das es vieleicht an der Wegfahrsperre liegt weil die Zündkerzen keine Zündung kriegen und das Radio nicht angeht ,habe nämlich kein Bock bei der WErkstatt geld aus zugeben!
Quote: |
|
da würd ich sagen, das das am E-Teil vom Zündschloß liegt. Die gehen gerne mal kaputt.
Was kann ich da machen,kein Bock den Wagen in die Werkstatt zu fahren und dort unötig Geld auszugeben
Ist es ein TDI ???,
Wenn ja ist der Fehler leicht behoben das ist das Relais für die Steuergerätversorgung. Kannst auch leicht nachprüfen, die Verkleidung unterhalb des Lenkrads runter und bei den Relais, sind auf der linken Seite, schaust du nach einem mit der Aufschrift „109“ das ziehst du raus und schaust mal drauf, wenn das Relais aus Taiwan kommt dann ist das 100% der Fehler. Dann musst dir nur einfach ein neues Relais holen und gut.
Mfg
Gasherd
Quote: |
|
Ich war jetzt bei Audi und die meinten es liegt an irgendeinen Magneten der den Kontakt zu den Zündkerzen regelt schau geleich mal nach .