Die Front ist schrecklich!
Scheinwerfer und stoßstange gehen gar nicht:boxen:
welche scheinwerfer gehören den dran?
VL Scheinwerfer, MHV gehört da rann wenn man schon auf so eine Front umbaut
Ich habe auch schon ein bischen rumgeguckt. Also solche ?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-SCHWARZE-FACELIFT-DE-KLARGLAS-SCHEINWERFER-/300768926020?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item4607399944#ht_2429wt_1139
Auf jeden Fall sollte die schrekliche Front weg.
FL Front + FL Scheinwerfer rein und dann sieht das schon wesentlich besser aus, mMn!
Ich würde mir ja auch gleich en audi a3 von 2006 hohlen, wenn es nich so scheiss teuer wäre in dänemark.
Gebraucht z.b 26.000 euro.
Trozdem danke für die negativen kommentare, ich finde mein wagen gut
Mach da eine vernünftige Motorhaubenverlängerung dran und dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Mit den Türen und Seitenschwellern hast du dir offensichtlich viel mühe gegeben, sodass die MHV kein Problem darstellen sollte.
MHV dran und FL-Scheinis dann TOP
Seitenschweller und Tür finde ich gelungen
Danke.
Ich werde mal gucken was sich da machen lässt, Ich habe das auto so gekauft.
Bin geraden dran mit der innenraum ausstattung.
Die scheinwerfer von meinem link (oben) Würden die passen ?
Und mit der MHV, da mus den aber eine andere front dran.
ja die passen…von depo würde ich aber keine kaufen.lieber original hella und die dann schwärzen.warum sollte die mhv nicht zur front passen?
Eine MHV hat nicht mit deiner Front zu tun.
Bei einer MHV wird die Motorhaube durch aufschweißen eines Bleches (oder mehrerer Blechstücke) verlängert bzw. zum Grill hin verlängert/gezogen…sieht bei einer Single-Frame-Stossstange am 8L dann einfach stimmiger aus…bringt natürlich auch mit sich das die Motorhaube neu lackierte werden muss…
Alles klar, danke euch für die hilfe…
Bin halt neu im audi bereich
oder bau dir gleich eine neue Front dran. Ich hatte auch eine SFG Front dran, welcher der Vorbesitzer verbaut hatte. Eigentlich wollte ich auch eine MHV dran machen, habe es aber doch gelassen, weil mir die Front zu sehr auf den Sack ging Dadurch dass die Passgenauigkeit fürn Arsch war, ist sie immer wieder gerissen… billiges GFK halt… hab mir ne Rieger S3 Look Front gekauft, dadurch wirkt jetzt auch nicht mehr so verbastelt.
Und bei den Scheinwerfern würde ich dir auch zu Faceliftscheinwerfern von Hella raten.
Danke Julie.
Muss whole das ganze auto neu lackieren lassen bei dem umbau.
Ich werde mal zusammen rechnen was mich das kosten wird
Komme auf jedefall mit einem update / bildern.
Aber erst kommt der innenausbau dran.