also ich fand ihn vorher schöner… Sambabraun ist einfach die schönste Farbe für den 8L.
also wenn schon die haube dann ganz,oder eben gar nich …
aber so sieht das nich aus , sorry
meine meinung
Da müssen jetzt auf jeden Fall aber noch die Scheiben TIEFschwarz getönt werden!
ja…über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
seh ich genauso…Folie ist bestellt!
Also mit dunklen Scheinwerfern und Felgen sieht das sicher nicht übel aus!
Hätte die Folie aber auch noch bis unten fortgeführt, so sieht das so abgehackt aus.
Faceliftscheinwerfer liegen bereits hier und warten auf den Einbau…
Das es so abgehakt aussieht hat seinen Grund darin, dass die Front nicht bleibt und ich kein Geld für etwas ausgeben kann, das lediglich eine Übergangslösung ist…Student halt
P.S. Carbonfolie kostet 38€ der Quadratmeter…
ich hätte lieber mit Fahrwerk und Felgen angefangen anstatt der Folierung…
naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich hätte auch lieber mit Fahrwerk und Felgen angefangen, so ist es nicht. ABER:
Felgen und Fahrwerk kosten mich def. mehr als 1000€.
Und da ich ihn eh weiß machen wollte und mein Bruder zufällig Chef von Puzzle-Werbung ist hab ich es so rum gemacht. Felgen und Fahrwerk kommen dann hoffentlich nächstes Jahr…
warum haste keinen weißen A3 gekauft?! hätteste dir das sparen können …
mach mal nähere Fotos das man das Carbon sieht :o) …
Sehr Geil
Fotos von der Carbonfolie werden folgen…
War natürlich clever, erst zu folieren und jetzt noch die Facelift-Scheinwerfer einbauen ^^
du weißt schon, dass du die 2 Halter am Blech wegschneiden und die Stelle mit Lack versiegeln musst?
Musst du sehr genau arbeiten. Mit Glück sieht man die Kanten nicht. Oder du machst die Kotflügel halt nochmal neu ^^ das bisschen weiß kostet ja nix. Wenn dein Bruder das bestimmt so macht…
Gruß, Julien
Wusste noch nicht als ich foliert habe, dass ich die Faceliftscheinwerfer für 90€ bekomme. Wie man sie einbaut habe ich mir schon in der pdf file angeschaut. Aber wie du schon sagtest, wenn ich genau arbeite wird es kein Problem. Ansonsten grade Kotflügel neu folieren. Wird schon klappen…
Oh, ein Trierer Willkommen im Forum!
Bei Puzzle Werbung hatte ich damals meine Schablonen für den Spiegelumbau meines ex-S3 plotten lassen
hmmm …
hätte die kante von der stoßstange am scheinwerfer entlang angenommen …
oder sogar die komplette haube …
is da ne falte/knick in der folie ???
nope, kein Knick/ Falte kommt nur so rüber…