Mein A3 vor den anstehenden Frühlingsumbauten :)

sehr schön… :wink:

was hasst du für leuchten drinne in den Scheinwerfern und in den Nebler??

a3Michi

Würd mich auch gern interessieren :slight_smile:

Entspricht alles der Wahrheit :slight_smile:
Nichts Fake!

Ich darf den A3 jetzt nicht mehr fahren :smiley:

Also bei mir siehts genauso aus, und ich hab die hier drin:

http://www.ebay.de/itm/MTEC-SuperWhite-super-white-Sockel-H7-Xenonlook-/190595393259?pt=DE_Autoteile&hash=item2c605ee6eb

a5 ist doch eh geiler :slight_smile:

IHR? Sag bloß du hast deinem Auto nen Frauennamen gegeben :smiley:

warum … das ist doch nur mein standlicht :wink: am tag ist es nicht an, und wenn die xenon scheinwerfer brennen dann sieht man sie fast nicht mehr :wink: also alles im grünen breich:cool:

ja das ist richtig :smiley: wobei ab und an lass ich dich trotzdem fahren herr nico … so ist das ja nicht:love:
mooooooooooooment mal … ! :grinsno:
wir sind hier aber im a3 forum :stuck_out_tongue: nichts a5 … obwohl er sich nicht schlecht fährt … und auch nicht schlecht aussieht …:tongue:

jahaaaaa:tongue::cool: männer sind nicht ansatzweise so zuverlässig wie frauen :wink: und mein autowagen ist seeeehr zuverlässig :cool:

Warum dann nicht gleich weiße LEDs? Passen doch viel besser zum Xenonlicht :yes:

also im scheinwerfer hab ich die normalen xenon brenner von audi, und in den nebelscheinwerfern sind MTEC Cosmos Blue White :)passt farblich perfekt, kann ich nur empfehlen:dafuer:

Gefällt mir richtig gut… Muss ihn mal suchen gehen :wink:

:smiley: ich :smiley: niemals kommst du gegen meinen Hintern an :wink: :smiley: ^^ ich werde demnächst auch eins machen und dann sehen wir Madame :wink: ^^

:dafuer: besser gehts nicht!!

:dafuer:

Meine Fresse :breaker:

Jetzt hab ich 2 heiße Hinterteile zum angucken und manchmal ein richtig fetten :grinsno: