Mein A3 vor den anstehenden Frühlingsumbauten :)

die traumhafte heckansicht :slight_smile: nichts mehr da was stört :D, kein heckscheibenwischer, keine audiringe (vorne bleiben sie aber!), keine kleinen fiesen schilder :smiley: und schöööön breite 225er…:sunglasses:

so und hier haben wir die farblich passenden nebelscheinwerfer zum xenon :slight_smile: … ich glaube fast es ist nichts gelbes mehr am autowagen übrig geblieben :smiley:

So ihr lieben, einmal den LED-sierten Innenraumblick :smiley:

was tut man nicht alles für led tagfahrlicht … das war eine fummelei mit den widerständen, herrlich :smiley:

:dafuer:

der Schwarze Grill mit den Chromstreben kommt richtig gut :dafuer:

der Schwarze Grill mit den Chromstreben kommt richtig gut :dafuer:

Hat sich aber mehr als gelohnt :wink:

hey,würdest dumir verraten ,was du daran genau gemacht hast,ist das standlicht?

ich checks nich,schreib mir doch bitte mal eine nachricht danke

mfg

Find ich nicht so pralle. Entweder den Chrom grill mit den Streifen oder den schwarzen ganz schwarz! :freddy:

hmmmmm sehr sehr merkwürdig … warum ist das gleiche bild bei dem User Rossi zu finden??

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=18000

mal wieder ein nettes Fakeprofiel…

Schöner Audi :smiley:

nein das ist kein fake profil du scherzkeks :wink: das ist bei ihm zu finden, weil wir das foto zusammen gemacht haben hier in hro :slight_smile: es ist aber jetzt mein autowagen :slight_smile: nico hat jetzt einen a5 :wink:

oh sorry :grinsno:
is nur schon viel zu oft vorgekommen !! dann fein weiter machen ! sieht gut aus!

Wird schon stimmen das die zusammen gehören !

Vorname Eni/Nico

Ort 17 Neubrandenburg (Routenplaner)
Entfernung zu mir 302km Luftlinie

ja ich hab auch überlegt :slight_smile: ich wollte einfach mal was neues ausprobieren, das was nicht jeder hat … der chrom grill mit dem chrom rand im silbernen a3 kommt einfach nicht so gut … da wirkt der grill einfach viel zu klein … deswegen die variante :slight_smile:

danke :tongue::biggrin:

richtig :wink:
nur zusammen durften wir hier kein profil machen, deswegen hab ich jetzt alleine eins gemacht :slight_smile:
ist doch nicht schlimm :wink:
vielen vielen dank für die lieben kommentare :fuchs::love:

Find den schwarzen Grill bei nem silbernen Auto auch extrem geil. Aber irgendwie finde ich sieht es ohne die Streifen richtig schön böse aus. Mit Streifen fehlt irgendwas. Aber geschmäcker sind ja verschieden :biggrin:

Hast du da einfache Chrom Streifen drauf geklebt oder wie?

jahaaa :biggrin: bei real gekauft glaub ich sogar :smiley: es war ja auch eigentlich eher nur ein versuch aber irgendwie hats mir dann doch besser gefallen als ich dachte :slight_smile: das ding ist, wenn das schwarze dach kommen sollte im frühling, dann müssen sie eh wieder weichen :wink:

ich finds nicht schlecht:up:

Ich find's geil! :dafuer: