Hallo, bin seit kurzem auch Audi Fahrer (vorher BMW) und möchte euch meinen Neuen vorstellen.
Ich habe bislang nur schwarze Autos gefahren und der Audi ist erstmalig ein silberner geworden. (u.a. aber wegen der Ausstattung und dem Preis) Sonst wäre weiß noch die Alternative gewesen.
Habe aktuelle Fotos rein gepackt und würde mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge o.ä. freuen.
Bin eigentlich bis jetzt zufrieden ! ABER : der Spritverbrauch ist zu hoch. 9 Liter bei ausschließlicher Kurzstrecke in der Stadt ist meiner Meinung sehr hoch auch mit 18 Zoll Rädern oder? Und ich trete ihn sicher nicht sondern lass die Drehzahl immer im unteren Bereich dank der Automatik ist das auch nicht so schwer.
Bei der Felgenauswahl habe ich mich sehr schwer getan, ich schwankte zwischen den silbernen Segmentspeichen 18 Zoll und eben diesen Rotor Design Felgen in schwarz.
Ich habe mich für die letzteren entschieden weil ich dachte, dass diese in der Kombination besser ausschauen. Aber momentan bin ich wieder am zweifeln weil die schwarzen etwas too much sind .vielleicht wirken silberne doch besser auch wenn der Kontrast dann ausbleibt.!? Was meint ihr?
Frage ist noch, ob ich den Dachreling nachrüsten oder nicht.
Beim Frontgrill S3 Look habe ich mich für das Sline Emblem entschieden.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruß
Stefan