Mein A3 Sportback 2011

Hallo,

wollt euch mal meinen A3 vorstellen :slight_smile:

Zu den Daten:

1,6 Benziner (leider nur)
Baujahr 2006
60.000km auf der Uhr

Gewindefahrwerk KW Variante 1 Inox-Line
Royal GT 19" (leider et35 aber Radkästen angepasst)
UNd dann so kleinigkeiten wie Endstufe, Powercup, Subwoofer, Radio, Fußraumbeleuchtung, Folierungen…

Jetzt zu den Bildern :slight_smile:

Ich wollt die Bilder genau in gegengesetzer Reihenfolge posten -.-

Schöner Wagen. Felgen und Fußraumbeleuchtung gefallen. Auch die Aufkleber in der Farbe des Wagen kommen gut.
Was haste mit den Neblern gemacht? Folie?

Gruß Eddi

Gelb foliert :stuck_out_tongue:

Echt schöner Wagen, nur die Aufkleber auf der Heckscheibe gefallen mir nicht so…ist aber Geschmacksache.

Gruß

Is doch top :wink:

Na und ist es hald nur ein 1.6er hab ich ja nun auch :wink:
aber auch den kann man zum Schmuckstück machne (:

So mal aktuelle Bilder :slight_smile:

was sich getan hat:

Sieht richtig geil aus! Ist auch das einzige blau, was mir gefällt :slight_smile:
Toller Wagen. Wo gabs denn die Aufkleber in Wagenfarbe? Die passen sehr gut dazu. :dafuer:

hi,
schicker wagen!
hab ne frage zum auspuff: passte der auspuff von den halterungen her? musstest du nur den ausschnitt vergrößern? darf ich auch fragen was du bezahlt hast oder selber gemacht? gerne pn. wollte bei mir auch machen. hab auch nur die 1.6er maschine muss aber nicht jeder gleich sehen :biggrin::biggrin:

Passt von den Halterungen ohne Probleme. Sind gleich. Nur unterschiedliche rohr durchmesser. glaub 50mm und 65mm. Muss nach dem msd am rohr durchgeflext werden und der neue esd dran geschweisst, da msd und esd serienmaessig ein teil ist. Hab den Endschalldaempfer gebraucht guenstig gekauft.

danke für die Antwort

Die aufkleber sind aus ebay. Und einfach ne farbe gewaehlt die den original Lack aehnlich ist bzw in meinem fall genau passte :slight_smile: