Mein A3 soll ein R32 werden

hi.



mal ne kurze frage, hat jemand von euch ne idee ob es wohl möglich ist die r32 heckschürze für nen a3 bj02 zu bekommen? allerdings möchte ich gernedie auspuffanlage und die schürze genau so haben wie sie am r32 ist. für den auspuff tdi1,9 96kw.





find das heck super hüpsch und bin der meinung es gehöre an einen a3!!

nox seh ich genauso vorallem der auspuff reizt mich :slight_smile: also wenn da jemand mehr weiß unbedingt posten,am besten noch PN an mich :-))))


yo,



dringend auch ne mail an mich. hab ich auch bock drauf…



thanxx



helix


wie soll das denn gehen?

Es ist doch kaum möglich, einen vernünftigen Edelstahl-ESD unter den A3 zu bekommen, ohne dass es nicht aussieht wie von ATU. Weil der Auspuff normalerweise vor der Schürze endet oder drunterher geführt werden muß.



Die R 32.Schürze dürfte wegen der breiteren Kotflügel Probs machen.

Ehrlicherweise könnte man dann natürlich noch ein VW-Zeichen draufpinnen.


wenn du nen quattro hast dürfte der auspuff nicht das grosse problem sein!

aber die schürze wirst du nicht ohne basteln hinbekommen!


mir gehts mehr um den auspuff,aber da ich keinen quattro hab,darf ich mir da wohl was überlegen :slight_smile:


Hallo so ein Doppelendrohr hab ich vorher gerade bei Rieger gesehen ist von JE Design, allerdings gibts anscheinend nur bei Rieger ein Foto von einem schwarzen A3.

Allerdings sind die Rohre nicht in Aussparungen sondern unter der Heckschürze, aber vielleicht lässt sich ja da was basteln?!



Soll 399€ kosten?! Hab keinen Vergleich, teuer?



Hier der Link! Nach dem Link auf JE Design klicken!!



Grüße



Joss


Hi,

An den R32 Auspuff hätte ich auch interesse. Ich finde der ähnelt dem TT Auspuff und über den haben wir auch neulich noch geredet. Das Problem ist die Sache mit dem Frontantrieb und die Auspuff-Anlagen sind fürn Quattro.

Ich habe mich mal ein bißchen umgeschaut und bei Projektzwo gibt es einen 2WD Sportauspuff für den TT. Weiß jemand ob man diesen auch an den A3 anbringen kann?








das problem mit dem auspuff sollte den bauern doch auch bekannt sein… da können die bestimmt was machen.





das wichtige ist die schürze. die umarbeiten wird unmöglich sein. es wird aber doch sicher irgendwo einen ´nachbau für nen a3 geben.


und die von je-design schaut aus wie beim r32? die kenn ich dann gar nicht


Quote:


On 2002-11-11 19:11, dipol3 wrote:

und die von je-design schaut aus wie beim r32? die kenn ich dann gar nicht








Hab gerade gesehen das diese Endanlage 669€ gekostet! Aua!



Joss


baoh das ist mir ein wenig zu teuer,dann doch lieber hartmann oder sowas in der art,oder remus


Also die Schürze wird definitiv nicht passen ! Und Umbau wird schwer werden. Ich hatte mich mal informiert, weil mich die Frontschürze eher gereizt hätte - aber es gibt so viele Unterschiede. Nicht nur Aufhängungspunkte sondern auch Formgebung, Kotflügelausschnitte, Heckleuchtenübergang…



Ist nur die Frage: Wie lange dauerts, bis ein Tuner die fürn A3 bringt…??


Und ich dachte erst, Du willst den Motor transplantieren ! Das wär aber ma was…


gibts es keinen tuner der die für einen a3 nachbauen kann??



den auspuff…600€?? wo hast du den gesehen??


Quote:


On 2002-11-12 12:36, nox wrote:

gibts es keinen tuner der die für einen a3 nachbauen kann??








Den gibts bestimmt, aber wie lange wirds dauern, bis die raus ist mit allen Genehmigungsverfahren und so… wartwart


PUNKTLICH ZUM FRÜHLING??



werd doch im winter nicht an den schürzen schrauben.


Hallo,



also von Zender gibts so Ausschnittblenden für die Endrohre kosten pro Stück 59€, dann halt noch die Endrohre links und rechts, da muss ja auch irgendetwas billigeres geben, als dass was ich für 669 gesehen hab?



Grüße



Joss



Am besten Du machst es SO:



http://www.r32-biturbo.de/



grins


hallo,
und ist dein a3 ein r32 geworden würdemich echt sehr interessieren!!!