Mein A3 Mitte 2008

Bastuck Komplettanlage mit 2x 76mm Endrohren abgeschrägt

Im Großen und Ganzen schönes Auto ABER… Tu mir und vor allem Dir selbst an Riesengefallen und mach das S3 Schild ab!!!
Jeder der sich auskennt, sieht aufn 1. Blick, dass das kein S ist und lacht sich ins Fäustchen.

Bin immernoch der Meinung das Dach passt nicht zum Auto. Ansonsten eigentlich net schlecht… Chromfelgen sind zwar auch nicht mein Ding, aber da sehen se net schlecht aus.

Der ist ja mal richtig geil. RESPECT !!!

schön in szene gesetzt :slight_smile:

:dafuer:

Mir egal ob es passt oder nicht, hauptsache ich unterscheide mich zu anderen A3

Ist auch ne Maßnahme. Hätte da aber dann schon was gemacht was gut aussieht! Es gibt so viele coole Farben die zu schwarz passen. Hattest die Farbe gerade im Keller gehabt?

Was passt den zu schwarz?

Keine Angst das ist schon ab :slight_smile:
Dafür ist da jetzt ein verchromtes S-Line Emblem

Gab doch mal so ne Regel, dass man die User-Galerien nicht zumüllt. Finde du könntest dein Album auf ein paar weniger Bilder reduzieren. Sind für mich alle gleich die Bilder

Ansonsten schönes Auto

das gleiche dachte ich mir auch gerade…

Wo geht der riesen Schlauch denn hin ? Nach vorne zur Front ?

sieht man doch aufm foto ziemlich gut vorne links unten hinter den Gittern.

Ja genau! Den hab ich vom Baumarkt :slight_smile:

Merkt man da einen Unterschied ?

bei niedrigen Drehzahlen merkt man was

die BMC ist aber nicht eingetragen, oder?

Nö, einer wollte Ihn mir für nur 60 Euro Eintragen lassen ein anderer wollte 250 Euro. Der mit den 250 Euro meinte wenn ich zu dem gehe der nur 60 Euro will, das wäre dann keine ordentlich eintragung oder so, jedenfalls würde ich da Probleme bekommen. Hab es ganz gelassen, hab den Filter ja wieder verkauft. Sound hat er nämlich nur bei Vollgas gebracht ansonten merkt man keinen grßen Unterschied. Ist wohl doch mehr was für Turbomotoren

Weiß?

Kommt ein bisschen Krass, oder?
Jetzt wird sowieso nix mehr geändert weil jetzt auch viel rot in der innenausstatung ist.