Mein A3 ist online!

Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich meinen A3 auch ins Web stellen soll. Nachdem ein Kollege meinte, daß vielleicht der eine oder andere von Euch gerne wissen möchte wie die RS4-Felgen beim A3 wirken, habe ich auf die Schnelle eine Homepage mit ein paar Fotos zusammengestellt.

Seit einer Woche habe ich jetzt die 17"-Felgen mit 225/45 ZR 17-Reifen (Fulda) drauf und bin vom Komfort und der Bodenhaftung sehr angetan.

Schaut echt gut aus… aber bitte noch a bissl tiefer legen :wink:

Ein bißchen tiefer wäre nicht schlecht, aber das macht sich beim Wiederverkauf nicht so gut und da der Wagen spätestens im September als Jahreswagen wieder verkauft werden muß, lohnt sich das für mich nicht. Bei einer km-Leistung pro Jahr von mehr als einmal um die Welt möchte ich trotz Breitreifen auch noch ausreichend Komfort genießen können.

hey,

sieht wirklich gut aus dein auto:-)

da ich gesehen habe das du aus bochum kommst,hoffe ich das du auch beim treffen von D&W dabei bist…

trimy

D&W liegt etwa Luftlinie 300m von mir entfernt auf der anderen Autobahnseite. Wenn ich Zeit habe, schaue ich bestimmt bei dem Treffen vorbei. Auch wenn es schlecht fürs Auto ist, so werde ich ausnahmsweise diese kurze Strecke mit meinem A3 zurücklegen! :slight_smile:

Quote:

On 2002-03-25 02:58, frank wrote:

Ein bißchen tiefer wäre nicht schlecht, aber das macht sich beim Wiederverkauf nicht so gut und da der Wagen spätestens im September als Jahreswagen wieder verkauft werden muß, lohnt sich das für mich nicht. Bei einer km-Leistung pro Jahr von mehr als einmal um die Welt möchte ich trotz Breitreifen auch noch ausreichend Komfort genießen können.

Da kann ich Dir nicht so ganz zustimmen. Ein Bekannter von mir hat ein Autogeschäft und komischerweise verkaufe sich dezent getunte Fahrzeuge immer besser als normale (weil normal hat jeder grins). Und mit der km-Leistung, ich fahre auch 35000km im Jahr und meiner ist 60/40 tiefer und ich lebe auch noch.

Aber wie gesagt. soll keine Kritik sein, und wie immer: "Jedem das seine!"

hat diese Felge nicht LK 5/112 ?! Was muß man machen, damit man die auf LK 5/100 benutzen kann ?!

Thx!!! DaElch

Nein diese Felgen gibt es auch für A2 / A3 / TT.

Bei der Sport-Version vom A3 der Quattro GmbH sind diese Felgen serienmäßig dabei.

Beim TT gibt es die Felgen bei der S-Line.

WAAAHHH, sehn die geil aus! Will die auch haben. Wenn die jemand verkauft, grad bescheid sagen… !!!

Gruß DaElch

daelch@gmx.net

Quote:

On 2002-03-25 22:03, Anonymous wrote:

WAAAHHH, sehn die geil aus! Will die auch haben. Wenn die jemand verkauft, grad bescheid sagen… !!!

Gruß DaElch

daelch@gmx.net

schau mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713575448

aber nicht ärgern, hatte den Link schon letzte Woche mal reingesetzt !

Gruss Frank