Links neben mir steht mein Traumauto: der Audi RS4 4.2 V8
welche TFL hast du verbaut??
Hi
hab die Hella LEDayLine Tagfahrleuchten verbaut
Sieht klasse aus.
Was sind denn das für Lichtpunkte auf dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite und links neben dem Außenspiegel auf der Fahrerseite? Sieht auch wie LED Tagfahrleuchten aus, aber hängt das echt in der Luft? Oder sind das Spiegelungen O.o
Danke für die Blumen
Hehehe, is mir auch aufgefallen. Das sind Spiegelungen der TFL, keine Ahnung warum die so komisch gespiegelt wurden auf dem Foto
hm…ich glaube, da spiegelt sich das Notausgansschild über dem Auto in der Scheibe
oh, da is noch so'n ding am Spiegel… ok…sind doch die TFL's…
Trotzdem geile Optik, vor allem die TFL's gefallen mir
schneewegschmelzstrahler
Sehr geil, gefällt mir richtig gut!!!
Man sieht die TFL doppelt weil die Belichtungszeit der Kamera etwas höher gedreht wurde. Aber trotzdem GEIL!!!
Vielen Dank. Ja, ich hab mir auch Riesen Mühe gegeben und war viel Arbeit, sodass die TFL schön mit den Gittern verarbeitet wurden und frontal nach vorne strahlen. Es stimmt, was OrangeA3 geschrieben hat. Es muss was mit der Belichtungszeit zu tun haben, denn die TFL spiegeln sich oberhalb des Bildes…
Bei dir sehen die TFLs viel weißer aus als bei mir!?
Findest du Dominik? Ich denke, die sind alle gleich weiss/hell. In der Tat sind sie real auch viel heller als auf dem Foto zu sehen ist. Deine sehen auch weiss aus, jedenfalls merke ich keinen Unterschied.
…ja sieht gut aus, gabe! hab die idee verworfen, mir ist es zu stressig mit meiner vfl front!
mfg gabeadelic
rs4, hammer, da haben wir ja nicht nur den vornamen gemeinsam, sondern auch das traumauto.
hehe, ja man wie geil! Danke gabe! gehst du dieses Jahr ans FFM? gruss
…hmm weiß ich nicht. mal sehen geplant hatte ich es auf jeden fall nicht! du?
mfg
naja, geplant habe ich es auch nicht. bisher noch nicht angemeldet, aber ich denke ich würde dieses Jahr gehen, um ein paar User kennen zu lernen… War bisher noch an keinem FFM