Mein A3 foliert

Schöne Kulisse!!!

Das ist aber kein S-Line-Exterieur!

Doch ist es. Falls du auf die fehlende Dachrehling anspielst. Die wurde noch von Audi entfernt.

Nee, ich meinte eher, dass das S-Line-Exterieur einen anderen Stossfänger vorne und einen anderen Diffusor hinten hat!

hinten:

vorne:

Die Frontschürze ist die Selbe aber mit dem Heck frag ich mich grad selber. Also in den Papieren stehts mit S-line Exterieur. Jetzt frag ich mich ob das vielleicht erst beim 2011er Facelift hinten so schön gemacht wurde. Ich werd mein Google mal anwerfen.

Nein, das S-Line-Ext. gab es von Beginn an - und wenn du genau hinschaust, ist die Front nicht die selbe! :slight_smile:

guck auf meinem profil die bilder von meinem auto an. ich habe "echtes" s-line.

du hast definitiv keins

Ah da is noch ein Knick in den unteren Einlässen um die Nebelscheinwerfer drin. Jo habs grad gesehen diese Schürzen sind seit 2007 im S-line Exterieur erhältlich. Interessant. Den Rest hab ich. Die Dachrehling wurde von Audi entfernt (1. Besitzer vom Auto war Audi AG Ingolstadt) das hab ich schriftlich aber wo sind dann die Schürzen geblieben :confused:

ist auf deinen sitzen unter der kopfstütze s-line eingeprägt?

Der Wagen wird halt nur das S-Line Sportpaket Plus (Teilleder, S-line Fahrwerk, schwarzer Himmel usw.) haben. Das S-Line-Exterieur Paket muss man ja nochmals extra bestellen und löhnen. Und übrigens hat die Dachreeling nix mit S-line zu tun. :yes:

A3 Raudi und ich haben das Thema privat schon zerrissen. Das Auto wurde von Audi selbst konfiguriert. Ich habe alles an S-line bis auf die Schürzen. Also S-line Interieur, dachkantenspoiler, Fahrwerk und einstiegsleisten alles S-line. Es wird wohl ein etwas spezielles Auto sein weils Audi selbst so gemacht hat

Bin ja überhaupt kein Rot-Fan, aber sieht gut gemacht aus.
Jedoch auf dem Bild mit dem S-Line Emblem sieht man im Türspalt das Silber noch recht deutlich.
Ist das normal beim Folieren, oder hat der Folierer die Folie nicht weit genug in den Türrahmen stehen lassen???

Hab mir das rot auch extra in Belgien anfertigen lassen. Es ist ein metallic rot seidenmatt. Weltweit einzigartig :slight_smile:
Das mit dem silbernen Schlitz ist normal jedoch fällt das wenn man vorm Auto steht nicht wirklich auf. Ok auf dem Foto sieht man es gut weil ich auch sehr nah war und man nicht viel vom gesamten Auto sieht.