Hey ano: Dank dir hab ich gerade ein bis jetzt unbekannten Thread lesen können…
Ich finds ja schon lustig, wieviel Leutz die Bilder anschauen, denen die Bilder eigentlich gar net gefallen… Mir gefallen sie sehr gut und ich find sie nicht billig oder so, denn ich hab die Beiden schon mehr oder weniger kennengelernt…
Wenn einem das Auto wichtiger ist als die Freundin ist wohl was heftigst verdreht und derjenige sollte sich mal Gedanken machen… Ich bin auch glücklich mit meinem A3, aber ne Freundin ist was ggaaannzzz anderes…
Hey ano: Dank dir hab ich gerade ein bis jetzt unbekannten Thread lesen können…
Ich finds ja schon lustig, wieviel Leutz die Bilder anschauen, denen die Bilder eigentlich gar net gefallen… Mir gefallen sie sehr gut und ich find sie nicht billig oder so, denn ich hab die Beiden schon mehr oder weniger kennengelernt…
Wenn einem das Auto wichtiger ist als die Freundin ist wohl was heftigst verdreht und derjenige sollte sich mal Gedanken machen… Ich bin auch glücklich mit meinem A3, aber ne Freundin ist was ggaaannzzz anderes…
@Anonymus: Wieso willst du das Thema wieder oben stehen haben? Ich glaube,das Thema findet kein ende mehr… Übrigends ist ein Bild auf Platz 4 der Top 10,und das nach so kurzer Zeit Vielleicht wirds ja noch Platz 1,wer weiß…
letzt kam einer auf rtl oder so für dem sein auto echt wichtiger war als seine freundin sie durfte im auto net essen net trinken net mit arbeitsklamotten reinsitzen und so …
hey wenns ein porsche turbo oder so gewesen wäre würde ich das ja verstehen aber das war voll nur ein beschissener corsa , ;-( leute gibts g
letzt kam einer auf rtl oder so für dem sein auto echt wichtiger war als seine freundin sie durfte im auto net essen net trinken net mit arbeitsklamotten reinsitzen und so …
hey wenns ein porsche turbo oder so gewesen wäre würde ich das ja verstehen aber das war voll nur ein beschissener corsa , ;-( leute gibts g
nee ganz klare hierarchie
freundin
familie
auto
.
.
.
schule g
----ende
Tja, Leute gibts…
Also dass man bei mir im Auto richtig isst seh ich auch net gern (mir macht das putzen so wenig Spaß) aber damit mein ich jetzt ne Currywurst wo alles auf den Sitz sabbert… Wenn man was isst von dem nachher nicht alles klebt und dreckig ists kein prob - wieso auch…
So sieht meine Hierarchie auch aus ;-))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Straße kehren
.
.
.
Im Dreck wühlen
.
.
.
.
Schule
Aber ich sollte jetzt trotzdem noch was lernen… ;-))