stimmt, ist geschmackssache… wird ja niemand gezwungen, sie anzuschauen…
wann bilder billig sind oder werden, sieht jeder anders…
aber die bilder machen in meinen augen die seite nicht billig… man sieht ja nix… alles verdeckt… alles andere wäre billig, aber das nicht…
aber wie gesagt, schau einfach nicht hin…
ich hoffe, du hast mit deinen stiefeln nicht die stoßstange zerkratzt…aber da waren bestimmt filz-gleiter drunter, oder
Was soll den an den Bildern hrvorgehoben werden!
Bestimmt nicht das Auto!
Kannst auch Nacktfotos von deiner Perle reinsetzen!
Na ja! Jedem das seine!
Viel zum Auto kann ich net sagen, sehe ja nix!
Jeder sollte wohl für sich entscheiden ob er sich die Bilder anschaut oder nicht. Aber erst ansehen dann rummeckern find ich unpassend dann lässt man es gleich ganz.
Wenn ich ein Bild nicht sehen will schau ich es mir nicht an.
Gruß Lars
Also ich finde die Idee auch super, ist mal was anderes und schöne Frauen und schöne Autos passen halt toll zusammen.
stimmt, sollte ja mal was anderes sein:-)
und wer es nicht mag, soll wegschauen:-) habe ich ja schonmal gesagt, darum verstehe ich nicht, warum du dich dann noch aufregst blackdevil…
und nackt ist hier keiner, oder habe ich da was übersehen??? sichwundert
was mir da grade einfällt… macht ihr am strand oder im schwimmbad dann auch die augen zu oder seid peinlich berührt, wenn da ne schöne frau im bikini liegt oder langläuft ( bin übringens so aufgewachsen, daß es nicht anstößig ist, nackt am strand zu liegen, ist doch ganz natürlich)?!
wie spießig…
gott sei dank, sind nicht alle männer so:-)
Quote: |
|
Ok, zu den Bildern soll jeder seine eigene Meinung haben, ich finde sie gut.Wenn man bedenkt, dass da keine Profis vor und hinter der Kamera waren, ist das Ergebnis chon enorm.
Die Altersstruktur der User kannst du übrigens in der aktuellen Umfrage einsehen.
By the way, ich bin selber schon über 30 und sehe mich hier eher als Gast. Ich finde es aber toll was hier auf die Beine gestellt wurde und schaue oft und gern vorbei; gehört jetzt aber nicht zum Thema.
Quote: |
|
Was haben denn Golf IV- Fahrer für ein schlechtes Image?
Oder meinst du Golf II und III- Fahrer? Dann mußt du mit deinem Vergleich aber warten bis der A3 auch so alt ist, du wirst dich noch wundern.
@DEVIL:…schönes Auto, leider mus man sich schon stark konzentrieren um es sich anzuschauen !
Gruss Frank
Ich finde das mit den Bildern auch eine RIESEN-Frechheit! Hmm, aber aus einem ganz anderen Grund, die Bilder sind alle Fakes, die sind nämlich alle von einer Seite im Web geklaut worden, wer es nicht glaubt, der soll mal bitte schön hierhinzu den Fotos gehen. So jetzt wißt ihr es !
ciao franyo
P.S.: Da sieht man auch, dass Audibabe auch ohne Audi ziemlich lecker ist…uuups.
SKANDAL :-)))
Gruß Lars
Hey,
was soll da Fake sein???
dort wo dein Link hinführt ist die Seite selbst von Audibabe,und darf die ihre Bilder nicht auf ihre Seite stellen.Der A3 ist von Devil,und so wie ich es seh haben die beiden die Fotos zusammen gemacht.Was soll da bitteschön Fake sein???
Nur gut das du oder die die es ned sehen möchten ihre Page nicht von anfang an mitverfolgen.
@Babe,ich rück keine Pic’s raus (-:: Versprechen hast.
danke, bist ein schatz!
Wieso Skandal?
Nur weil ich meine Meinung dazu gesagt habe?
Lasse meine Perle erst gar nicht so na an das Prachtstück ran!
ok…
erstens: ich bin nicht seine perle und
zweitens: zeugt deine äußerung davon, daß dein auto wichtiger ist, als deine perle… das ist nicht mein niveau
würde mir zu denken geben…
ein mensch sollte immer wichtiger sein, als eine maschine…
Also wenn ich eine Freundin hätte (hoffentlich bald) dann würd ich sie auch mit meinem Auto fotografieren (wenn sie mag).
Ist doch eine feine Sache schöne Frau + lecker Auto
Hat man(n)/Frau was für´s Wohnzimmer.
Gruß Lars
Hallo Leute,
vielleicht sollte ja Gerks nen neuen Spendenmarathon aufrufen, das wir Audibabe ne neue Hose kaufen können.
Nein, jetzt aber wirklich ich find die Bilder schön, und ganz schon mutig von ihr ! schleim
cu
Typisch Frau, jetzt kommt die Niveu Masche!
Macht ihr mal weiter so schicke Bilder!
War meine Meinung, jetzt fühlen sch einige wieder angeriffen! Sorry!
Quatsch angegriffen fühlt sich wohl keiner.
Man kann ja drüber diskutieren denke mal alle hier sind alt genug um net gleich beleidigt zu sein.
Ist halt Geschmacksache die Bilder.
Ich hab sie mir auch noch nicht angesehen weil A. Keine Zeit B. Kein Interresse und C. hab ich eine die ich süß finde und mir die Bilder also net anschauen muß/brauch/will oder wie auch immer
OK in der Übersicht hab ich mal drübergesehen und finde sie echt gelungen schöne Frau + schönes Auto ist doch OK.
OK mein Auto wäre mir lieber gewesen (war jetzt ein Spaß).
Gruß Lars
Sehr schön Photos, wobei ich als optisches Tuning eher „nur“ das nette Girl bevorzugen würde
…
Liebe Grüße,
Mark
Wollte den Eintrg nur mal wieder oben stehn haben!