Mein A3 aktuell :))

Was meint ihr, wie sieht mein A3 derzeit aus?

Nur ernstgemeinte Kommentare bitte ;))

mfg

8526_A.jpg

Das Playboy zeichen weg dann isser schön :slight_smile:

wo haste die Chromleisten her ?

Finde den Playboyhasen auch übertrieben…

kann man auf die Felgen keine audikappen dran machen? Und das Bunny würde ich auch weg macehn

mfg Kamil

sieht auf den ersten blick ganz k aus, jed kann ich mich meinen vorrädnern nur anschließen…

das playboy bunny muss weg! ^^

Ich denke auch, Aufkleber weg (auch dieses Audilogo, ist es doch, oder?), dann sieht das Ganze schon sehr sehr gut aus. Weniger ist oft mehr.

edit: was mir noch einfällt, der Facelift-Audi-Grill wäre auch ein deutliches Plus (mir gefallen diese emblemlosen Dinger nicht).

+ Dieser Beitrag wurde von eric am 21.05.2006 bearbeitet

Gefällt mir sehr gut. Meine Verbesserungsvorschläge:

  • Aufkleber ab
  • böser Blick weg
  • Faceliftgrill + Rückleuchten

Die Chromleisten sehen super aus! Könntest Du davon vielleicht mal ein Foto von ganz Nahe machen? Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut. So aus der Ferne wirkt es jedenfalls seeehr gut
:daumen:

Gruß
Stromberg

und was ist da jetzt besonders dran? :slight_smile:

:verwirrt:

komische Frage von dir !

man siehts am Auto das einiges nicht mehr dem Serienzustand entspricht oder nicht?

aufzählen will ich jetzt nicht, mehr in meiner Gallerie!!!

ahja habs fast vergessen zu sagen…habe mir vore AERO TWINS oder wie man das auch immer schreibt zugelegt und muss sagen
:daumen:

ist halt eher die richtung dezent…sprich unauffällig auffällig…aber für mich ist der leider auch nix besonderes…

ich würde mir wenn, dann nen playboy bunny auf die motorhaube airbrushen lassen…wenn dann richtig :grins:

Irgendwie wirkt der Wagen so klein … oder die Räder wirken so klein. Irgendwie kann ich mir nicht helfen.

Ansonsten ok!

[quote]

Irgendwie wirkt der Wagen so klein … oder die Räder wirken so klein. Irgendwie kann ich mir nicht helfen.

Ansonsten ok!

[/quote]^

Ganz im Gegenteil.
Ich finde er wirkt größer … wohl durch die Chromleisten.
Die sind übrigens sehr schick. Wie auch der Rest vom Wagen … nur bitte mach des Playboy-Bunny weg :lol:

[quote]

:armer: VIELEN DANK !

Hi,

ich würde die Seitenblinker in schwarz nehmen.

Dann fällt es nicht auf den ersten Blick auf,das es ein Vorfacelift ist.

Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten-Aufkleber weg!

Durch die Chromleisten sieht er viel edler aus und dazu passen nun mal keine Aufkleber…

Faceliftgrill noch dazu(hat einen breiteren Chromstreifen!) und falls Du unbedingt die AUDI-Ringe loswerden willst,vorne lackieren.

Gruß

Holger

[quote]

Das Playboy zeichen weg dann isser schön :slight_smile:

wo haste die Chromleisten her ?

[/quote]So isses! Passt irgenndwie net!

Für das Design sind die Felgen zu klein.
Wenn 17 Zoll dann muß das Auto zur Erde.
Die Chromleiste um die Fenster wirkt für meinen Geschmack zu aufdringlich.
Der Aufkleber wurde ja schon erwähnt :slight_smile:
Ist meine Meinung zum Auto aber muß ja Dir hauptsächlich gefallen.

Gruß

Bis auf die Aufkleber wirklich sehr schön dezent, gefällt mir sehr gut. Blöde Frage: Sind die Chromleisten nachgerüstet?

Grüsse Heiko

Hallo Heiko,

ja die Chromleisten sind Nachgerüstet :)) …gabs ja beim A3 soweit ich weiss nicht