Mein A3 8PA Sportback

schaut gut aus was ist das für ein heckansatz??

schaut gut aus ist ertiefer auch ?

RDX Heckansatz und eine Hofele Auspuffanlage in Edelstahl.

Sieht gut aus! Nicht zu übertrieben :dafuer:

Danke.

Sorry :dagegen:

Dumme Kommentare sind unerwünscht.
Muss ja DIR nicht gefallen.
Sorry :dagegen:

Wenn man sein Auto ins Netz stellen, muss man mit Kritik rechnen! Sonst musst Du es eben rausnehmen!
Mir gefällt's auch nicht, ich hätte dann wenigstens versucht das Orange irgendwo wieder aufzugreifen…und dieser Haubenbra macht es echt unschön. Aber Du hast Recht, muss ja dir gefallen …

Orange zieht sich übers ganze Auto…
Fussmatten mit Orangner Umrandung,Kindersitz von Recaro in Orange,Zierstreifen im Grill und auf dem Dach…
Bin ja noch nicht fertig :wink:

Setzen 6 :dagegen:

hallo. was für einen sinn haben denn die zwei balken auf der motorhaube?
weil die verglichen mit dem grill auch nicht symmetrisch sind…:bigeek:

Für Anpressdruck der Bra.
Ohne schlackert die Bra im Wind…
Eigenversuch gemacht :wink:

Sex ist immer gut.

Sex ist immer gut.

Leider nicht… Die Felgenfarbe sticht wirklich, vll. änderst du das wenn du dich satt gesehen hast. Würde sie polieren, oder besser andre Felgen wählen, Geschmackssache. Der Grill ohne Ringe ist ein no-go, erinnert an Fahranfänger G3 Tuning, das erste was passiert Emblem ab. Gefallen soll es dir, aber du richtest dein Auto her um gesehen zu werden, folglich willst du auch das die Leute an dem Wagen gefallen finden… Dazu sind Änderungen nötig.

Das Auto ist so wie er ist nach meinem Geschmack.
Felgen…da Geb ich Dir Recht…
So lange bis ich Satt bin.
Geplant sind definitiv Audi Rotorfelgen.
Evtl. nächstes Jahr.
Die bleiben dann aber auch nicht ganz original.
Zum Grill…
Mir gefällt es mit den Ringen überhaupt nicht.
Der einzigste der mir mit Ringen gefällt ist mir mir 300 Euro schlichtweg zu Teuer.

aber der obere rand ist doch schon verstärkt. so dürfte es doch höchstens beim schnellen rückwärtsfahren flattern oder??