Mein A3 8P Fotoalbum

Hallo,
Ich hab meinen ja noch nie hier gezeigt.
Deswegen mal ein aktuelles Bild.

2 Likes

2 Likes

Sieht cool aus! :+1:
Allerdings hätte ich das Numernschild vorne mittig gelassen.
Ist ja kein Italiener…

Danke.

Hatte ich zur HU so. Hat mir weniger gefallen.

Oops

1 Like

Aua… Ärgerlich, kenn ich

Auto ist schick, und ich fand das mal mit dem Kennzeichen irgendwann auch mal sehr schön, allerdings hat vor Jahren ein Bekannter aus dem A4 Forum deswegen richtig Ärger bekommen.

Hier kannste gern mal nachlesen.

Und wir wissen ja alle das die Ordnungshüter die letzten Jahre nur schlimmer geworden sind was Tuning und Veränderungen angeht :wink:

Ja das stimmt. Ist recht grenzwertig aber ich habe immer ein „Notfallset“ immer Kofferraum.

Ich denke 2-3 Jahre werde ich ihn noch behalten. Nachfolger bin ich schon probegefahren.

Letzte Bild. Vielleicht wird der neue Besitzer hier sein?!

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)