Und auch die Verkabelung wird noch ordentlich gemacht
Kiste ist drin Und keine Bange, die schönheitskorrektur folgt noch ^^ Erstmal wird eingespielt
A3 8L vom Kumpel und meiner
Und auch die Verkabelung wird noch ordentlich gemacht
Kiste ist drin Und keine Bange, die schönheitskorrektur folgt noch ^^ Erstmal wird eingespielt
A3 8L vom Kumpel und meiner
sieht gefährlich aus
Den Pluspol hat er wenigstens kurz dahinter abgesichert. Auch der Spanngurt gut so. Aber nicht die Endlösung oder ???
Ich glaub das muss auch nicht schick aussehen,
weil es glaube ich nur zum Drücken ist (DB-Drag)
Denke ich mal oder ??
Alles abgesichert 300A Sicherungen vorn, hinten und zur stufe. Nein ist nicht die Endlösung^^ ist schon wieder im Umbau. Bald kommt ne neue kiste mit dd9515 und die batterie kommt in die Reserveradmulde. Stufe kommt dann hinter die kiste und vorne sieht man dann nur den Woofer und den Port.
Und ist nicht nur zum drücken^^ lässt sich super musik mit hören bei 144+ db. Ist auf 46hz abgestimmt.
Wie ich diese Sitze liebe >.< die sind echt so hässlich^^ kennt jemand ne gute Alternative die nicht so teuer ist?? sollte auch Airbags haben oder was muss man genau umbauen, wenn welche ohne Airbags rein kommen?
300A Sicherung? Ist das nicht übertrieben…
Die Endstufe zieht auf 1 Ohm schon ca. 330A bei Volllast. Wenn se bald auf 0.25 läuft wirds noch mal um einiges mehr.^^
Runter mit den komischen Streifen. Scheinwerfer auf den Müll und Facelift rein. Bis auf diese 2 Todsünden schönes Auto.
War beides vom Vorbesitzer ^^ Die Streifen kommen auf jeden Fall ab, wegen den Scheinwerfern muss ich mal schauen, mag den BMW style auch nicht
DD rules
Ist schon wieder draußen. Wird bald umgebaut, weil ein neuer woofer rein kommt, die beiden dd9515 haben nicht gehalten