Mein A3 8L Laserrot im S3 Look

Geil, da stimmt alles :thumbsup:

Danke :laugh:

Sieht echt sehr stimmig aus. Auch die Tiefe und Felgen passen sehr gut zueinander.

Da überlege ich mir wirklich, ob ich meine Seitenschweller abmontiere…

Hast du die Schalensitze eingetragen?

Kann sein, dass die Stoßstange oder linker Scheinwerfer nicht perfekt sitzen?
Bei mir passt es einigermaßen.

Ja das liegt daran das Wagen bzw die Karosserie mal ein Totalschaden war
Besser schaffte ich es nicht sie zu richten :wink:

Danke Danke :wink:

Klar sind über ihre FIA Zulassung eingetragen

Gefällt mir sehr gut das Konzept von deinem A3. Käfig und Hocker passen 1a. Mein Tipp wäre noch ne offene Schaltkulisse mit Ultra-Shifter aus Vollaluminium. Dann ist perfekt.

SCHÖNER WAGEN … I like :thumbsup:

@bitchcustomizing
Danke :wink:
Ja shifter und nackter Innenraum ist so gar nicht meines :wink:

Passt wirklich alles! Sehr gut geworden!

Das Lenkrad sieht sehr stimmig aus! Könntest du noch ein Infos dazu geben oder weitere Bilder hochladen? Gefällt mir sehr gut :dafuer:

Tip: Wie's aussieht hast du zwar auf S3-Kotflügel und S3-Stoßstange umgebaut, aber die A3-Führungsprofile drin gelassen. Bau das noch mal ab und verwende die S3-Führungsprofile…dann sollte auch die Linie zwischen Stoßstange und Kotflügel passen und keine Kante mehr bilden. :angel:

Ach ja…bei der Gelegenheit kannst du auch mal die Spaltmaße der Motorhaube korrigieren…die passen leider nicht wirklich. :angel:

Nur zur Info: Eine FIA-Zulassung hat überhaupt nichts mit dem öffentlichen Verkehr zu tun. Diese ist ausschließlich für den Rennsport gültig und ist weder gleichgeltend einer ABE noch einem TÜV-Gutachten.

Ja das könnte ich tun bzw das hab ich getan so gut ich konnte … aber einen Totalschaden kann man richten aber bekommt ihn nie perfekt hin zumindest als Laie :wink:

Das sie Gleichgeltend ist behaupte ich auch nicht
Ich sage nur das sie über diese Zulassung eingetragen wurde per Einzelabnahme

wr schon sehr :dafuer:nice