Mein A3 3,2l Quattro

DFG mit 3M Carbon Strukturfolie bezogen

Sehr geiles "Burnout" Bild! :yes:

Sau Kool :dafuer:

Danke, der Quattro machts möglich :slight_smile:

astrein!

Na, endlich mal wieder einer, der nicht auf SFG umgerüstet hat :slight_smile:

Sieht gut aus…!

Dito :wink: schwarz steht dem DFG einfach super gut ! schickes teil

Danke mir gefällts auch viel besser als der Chromrahmen!!! ein schwarzer Singleframe wäre natürlich das non plus ultra aber der Umbau kostet im Vergleich zu meiner Folie einfach viel zu viel :wink:

Dezent, unverbastelt und zeitlos schön! Einer der schönsten 8P´s hier im Forum. :dafuer:

danke daywalker, schön das er dir gefällt :slight_smile:

Sehe ich ganz genauso,sehr schöner 8p!!Dezent und schick,so muss das aussehen!!!:dafuer:

Hammer!!!Gefällt mir sehr gut,schöne Felgen,schönes Auto,schöne Kulisse!^^ :dafuer:

Sehr geile Kulisse!Die Tomason TN1 sehen echt top auf deinem Auto aus!Was für eine ET hast du?Auf dem Bild sieht es so aus,als würden die voll weit raus stehen…:confused:

Finde auch, dass der alte Grill dem 8P besser steht.

dankeschön :smile:
der herbst ist schon super um fotos zu machen :wink:

Danke Cookie87 :slight_smile:
Sind 8,5 x 19er mit 225/35er Reifen ET 40
ja vorne stehn die schon weit raus (hinten sind die fast noch zu weit drin :wink: ), hoffe das klappt noch einigermaßen mit einem gewindefahrwerk…

wie gewünscht noch ein Detailfoto von meinem DFG mit 3M Carbon Strukturfolie :slight_smile:

Sieht gut aus. Aber den Mittelsteg hätte ich freigelassen :slight_smile:

aso ja der war noch vom vorbesitzer dort, wollt erst mal schaun wie es so von der optik ausschaut, weg machen kanns man ja immer noch :wink:

wie war die verarbeitung?
braucht man haftvermittler von 3m oder gehts auch ohne?